Carina Ratte R.I.P. :(

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanf, 12.10.2012.

  1. Hanf

    Hanf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    So das wars dann wohl mit meiner Emma 2 Jahre arbeit binnen sekunden zerstört...da mich ein Rentner rammte und mich gegen die Laterne schubste sowie in Graben. Urteil Gutachter : Totalschaden
    Das heisst dann wohl vorzeitig Projekt 2[​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanf

    Hanf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    [​IMG]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 12.10.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hoffe, es gab keine Personenschäden.
    Krasser Augenkrebs die T19 :D
     
  5. #4 Oldie-schrauber, 12.10.2012
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    So Unfälle sind immer scheisse:( Das ist eigendlich auch meine Sorge wenn ich mit meinen zwei Youngtimern unterwegs bin....
    Die Carina in dem Style war sicherlich Geschmackssache aber davon lebt unser aller Hobby ja :)

    Meinste die kanste nicht wieder geradebiegen? Bis aufs rechte Hinterrad siehts nichtmal so schlimm aus.

    Gruss
    Lukas
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    unfall ist immer scheisse, aber indem fall darf man sagen sie wurde vom leiden erlöst ;-)

    (nich böse gemeint ;) )
     
  7. Hanf

    Hanf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    da is reinrechnerisch schon nix mer hinzubiegen lohnt nicht: Achse hinten gebrochen sowie fahrwerk felgenbett hinten umgeklappt seitenteil hinten rechts müsste ausgetauscht werden weil is zusammengefaltet fahrerseite beide türen stosstange vorn diverse schweinwerferheckschürze....... bin schon an nen neuen dran carina 2.0 gti :)
     
  8. #7 joema64, 13.10.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Schade drum was kriegste noch von der Versicherung ??? Langts für was neues ?
     
  9. #8 EngineTS, 13.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schade, habe dir ja beim Reisbrennen gesehen und fand diese ganz cool, weil es wirklich was komplett anderes war :D
     
  10. #9 greg777, 13.10.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Mein Beileid. Dem Rentner wurde wohl zu bunt.

    Ich frage mich, wie die Bewertungskriterien des Gutachters waren. Hat er den künstlerischen Aspekt mitbewertet, oder hat es eher zu einer Wertminderung geführt?
     
  11. #10 Worldchampion, 13.10.2012
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Den Bildern nach zu urteilen ist da wirklich nichts mehr so auf die Schnelle zu retten. Hinten rechts ist das Heck komplett verschoben. Die Front und auch den linken hinteren Radlauf hätte man sicher noch mal zum Tüv abfahren zurecht kloppen können, hätte ja auch zur Optik gepaßt.

    Was sagt das Gutachten zum Lack? Ich hoffe, du hast die den Wiederbeschaffungswert damit nicht komplett versaut. Beim Originallack würde da sicher noch ne anständige Summe stehen.
     
  12. #11 Mictian, 13.10.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die dann aber bitte original lassen so selten wie die teile sind
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    In Halle war die Carina bekannt wie ein Bunter Hund:D

    Scharfes Teil hehe...

    Wo iss das denn passiert?Sieht aus wie europa Chausse??(
     
  14. Hanf

    Hanf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    richtig die Brücke runter wenn de von der total aus kommst.
     
  15. Hanf

    Hanf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Also Gutachten wird die Woche fertig und der Lack wird extra bewertet weil er es unter Kunst siehts zwecks Themenbilder und so da wird der Materialwert sowie Arbeitsstunden berücksichtigt.
     
  16. #15 Celica Turbo, 13.10.2012
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Schade, um den BMW.....
     
  17. #16 Corollamark, 13.10.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :D nicht gad nett!

    Ok, mein Fall ist es auch nicht wirklich, aber auf jeden Fall eine Klasse für sich!
    Kunst kommt von Können, und er konnte :)
     
  18. #17 Mister_Two, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also Ich fand das Auto recht cool im Endstadium, irgendwie schade drum. Sowas ist mir jedenfalls sympathischer als die ganzen billig gemachten Plastikbomber mit übertriebenen Bodykits + möchtegern Vin Diesel am Steuer.
     
  19. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Was bitte willst du da noch gerade biegen ?(

    Die Rina ist leider schrott
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ce1eX, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Nimms mir nicht böse, aber bei den Bildern dachte ich erst an Vandalismus :D

    Wie fährt es sich eigentlich mit so einer "Massagematte" wenn man mal flotter Kurven fährt, rutscht man da nicht direkt gegen die Tür?
     
  22. #20 Torsten-T25, 13.10.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Carina Ratte R.I.P. :(

Die Seite wird geladen...

Carina Ratte R.I.P. :( - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...