Carina Racegitter und Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carina4ever, 07.12.2007.

1. #1 carina4ever, 07.12.2007
    carina4ever

carina4ever Junior Mitglied

Hallo, wollte in meine Rina gern Racegitter in Front und Grill verbauen. Hat das jemand schonmal gemacht? Kann mir mal jemand mal ein Bild schicken? Würde gern mal wissen wie das Aussieht. Dazu müsste ich aber auch noch einen anderen Grill haben, denn der Faceliftgrill sieht ja mit mit Gitter bestimmt mies aus. Wo bekommt man denn nen anderen her? Werde in dem Zug wahrscheinlich auch meine Nebler abbauen da das denk ich mal ni ganz zum Gitter passt und ich die sowieso nie brauch. denke da eher an Tagfahrlicht als LED-Bänder. Gibts sowas auch mit E-Zeichen?
    Hätte da jemand Interesse an meinen Nebelscheinwerfern?
    Mfg Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 07.12.2007
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
  4. #3 Toyo Tim, 31.12.2007
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hab mich da auch schon ma schlau drüber gemacht??? welcher grill isn das beim facelift??? der ohne emblem oder mit? denke ma wenn de die streben bei dem ohne emblem raussägst, und die mittel strebe (also den zackn nach unten) drin lässt sieht der mit race gitter ga ni schlecht aus. aber die meisten nehm ja auch ni mittelstrebe raus und verspachteln das loch was da übrich bleibt.
    am besten wärs natürlich wenn man jemand hat der so en verkauft. aber die sind denk ich ma schnell weg.

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Original

Original ohne Emblem und Racegitter

FaceLiftGrill

FaceLiftGrill in Metall an der Haube verschweißt mit RaceGitter

Den FaceLift mit RaceGitter hatte ich auch mal ... aber irgendwie hab ich keine Bilder davon :rolleyes:

6. #5 Toyo Tim, 31.12.2007
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    haste ja richtig chic verändert. aber die scheinwerfer die du hast sind doch sau teuer oder???

7. Markus

Um die 500€ !

8. #7 Toyo Tim, 31.12.2007
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    ui jui jui. is ja ganz schön. dafür siehts aber natürlich auch hammer aus.

9. #8 Baxtar_HH, 10.01.2008
    Baxtar_HH

Baxtar_HH Junior Mitglied

das will ich auch haben^^ das sieht echt geil aus? wie hat der das gemacht?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Markus

Blech, Flex, Schweißgerät, viel zeit und geduld und ein Lackierer der einem viel verzeiht :D

12. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}

iss selber gemacht...

Gruss Oli

hier noch eine Idee...sieht absolut super aus:

Thema:

Carina Racegitter und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Carina Racegitter und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  3. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos