Carina PA Kiste

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Reifenkiller, 05.03.2012.

1. #1 Reifenkiller, 05.03.2012
    Reifenkiller

Reifenkiller Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19 grün Met. /97
    Hi Toyota Freunde,

mein richtiger Name ist Andy, aber der war als Username vergeben, da kam mir nix gescheiteres als Reifenkiller in den Sinn :D

Bin Baujahr 59, die Karosserie hat vorne ne kleine Beule, die Elektronik wird langsam ein wenig vergesslich, die Blinker sehen nicht mehr so gut, das Dach hat auch schon bessere Zeiten gesehen, der Motor hat gerne ein Bier, und mein Parkplatz ist in Winterthur CH. Ich fahre seit viiiiielen Jahren Toyota. Leider war mir bei meinem tiefergelegten und leicht höher verdichtetem Starlet hinten einer reingedonnert. Totalschaden, verzogen bis zur B-Säule, Türe klemmte, das gute Teil nicht mehr zu retten. Aber die Amp's und der Sub hatten die Attacke überlebt.

Tja, ein rostfreier, grün-blauer Carina Automat Jg97 stand als Zweitfahrzeug (Wechselschilder) in der Garage. Die Farbe ist echt nicht der Hammer, kurvenwetzen wie mit dem Starlet ist auch nicht drin, dafür aber komfortables Vorwärtskommen. Nun, als Hauptfahrzeug fehlte jedoch das wichtigste: Anständiger Sound.

Reserveradmulde beherbergt nun einen X-ION 280 gebrückt als Sub Treiber. Sowie eine X-Ion 160-4 als Feuerwerk für das FS. Ein doppelter Boden ist eingezogen, linke Seite sitzt ein Akku und 2x 1F Cap stabil verbaut. Fette Zubringerkabel versteht sich von selbst. Ernüchternd war das Basserlebnis des Radion 12" BR. Was im Starlet für satten Bass sorgte, kam nun eher als laues Lüftchen. Nun findet im Heck ein Gehäuse von 140 Liter und 2x 15" PA seinen Platz. Die Türen vorne beherbergen ein ca. 20 L BR Gehäuse mit einen Eminence Beta 8. Die HT von Audio-System fanden ihren Platz im Spiegeldreieck. Eine Alpine HU und Soundprozessor sorgen für ein einwandfreies Signal.