Carina Motor 4AFE

Diskutiere Carina Motor 4AFE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Bite von einem Bekanten einen 4AFE komplett überholt! Also nur Motor ohne Anbauteile Wenn interesse besteht hol ich weitere Infos ein...

1. #1 Umpelinchen, 03.11.2010
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hallo!
    Bite von einem Bekanten einen
    4AFE komplett überholt!
    Also nur Motor ohne Anbauteile

Wenn interesse besteht hol ich weitere Infos ein

Preis sag ich mal 400€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina Motor 4AFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina motor 4afe

Die Seite wird geladen...

Carina Motor 4AFE - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...