Carina Magermixmotor ECONOMY Modus abschalten wie??

Diskutiere Carina Magermixmotor ECONOMY Modus abschalten wie?? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, folgende Situation, Carina Bj 1995, 1,8L, Magermixmotor. Auto mit Gasanlage/LPG Motor läuft sehr gut auf Gas, nur wenn da nicht diese...

1. #1 Aachener, 16.09.2008
    Aachener

Aachener Guest

Hallo,

folgende Situation, Carina Bj 1995, 1,8L, Magermixmotor. Auto mit Gasanlage/LPG
    Motor läuft sehr gut auf Gas, nur wenn da nicht diese Umschaltung zwischen ECONOMY und NORMAL Modus dazwischen ab und zu wäre.
    Nähmlich dann, ruckt der Motor, nur beim übergang von Economy zum Normal Modus. Fährt man ruhig nur im Economy märkt man keinen Unterschied zum Benzinbetrieb.

Wie funktioniert diese Umschaltung? Wodurch wird die Ausgelöst?
    Kann man den Motor für immer auf Normal modus schalten?

Für Ihre Ideen und Antworten bedanke ich mich schon im Voraus und wünsche allen gute Fahrt...................

2. Anzeige

Thema:

Carina Magermixmotor ECONOMY Modus abschalten wie??

Die Seite wird geladen...

Carina Magermixmotor ECONOMY Modus abschalten wie?? - Ähnliche Themen

1. Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8

Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik...
  2. Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse

Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher...
  3. Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr

Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr: Hallo zusammen, habe bei meiner Carina E, Motor 7AFE eine defekte Einspritzdüse. Sie ist im warmen Zustand hochohmig. Jetzt habe ich versucht, ein...
  4. Carina E 1,8 - Innenlicht geht nicht an

Carina E 1,8 - Innenlicht geht nicht an: Tja - ich wieder. Nicht lachen - ich hab keine BA für das Auto... Als ich das Türschloss der Fahrertür gemacht hab, hab ich es irgendwie...
  5. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden