carina magermix schaltet nicht um,defeckt?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyo-car, 17.09.2010.

1. #1 toyo-car, 17.09.2010
    toyo-car

toyo-car Grünschnabel

Hallo,mein carina seit 2 wochen schaltet nicht mehr vom magermix auf normal um,auf der bahn muss voll gas geben ,bis ich 140 erreiche,kann sein dass lambdasonde oder kat zu ist ,auch de verbrauch ist momentan hoch,aber der motor läuft ruhig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 17.09.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    siehe zweitletzter Beitrag hier nach:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=69850&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

könnte doch genau dasselbe sein bei deinem Carina...

Zündung, Luftfilter sind in Ordnung nehme ich mal an??

4. #3 pauli85, 17.09.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    die teuren Magermixsonden sind bei älteren Carina e so eine sache , entweder ist die Heizung der Sonde defekt oder die misst nur noch schwach und verzögert...., aber bevor man sich tot tauscht, mal einen Fachmann den Lambdawert auslesen lassen, ( Parameter mit sollwerten vergleichen), Abgasuntersuchung dazu durchführen ( messbetrieb).
    aber jemand der Ahnung hat, nicht der ATU Teile tausch mann , der sagt generell bei ´´ Sondenspannung signal zu niedrig´´, OHH DAS STEUERGERÄT IST DEFEKT, datt wird teuer.....

hab heute erst eine Kundin gehabt, die mir gesagt hat das beim Auslesen ´´Raddrehzahlsensor hinten links , signal unplausibel´´ in einen freien Wekstatt raus kam, die tauschten darauf hin die Komplette ABS Einheit mit Steuergerät, aber der Fehler kam nach paar metern wieder.........
    hahaha :rolleyes:
    das war auch schon der emotionale Höhepunkt des Tages bei mir, nach der Messung mit dem ozi kam die Warheit raus, Impulsring hinten links ´´Status Eisenerz´´...

Thema:

carina magermix schaltet nicht um,defeckt?

Die Seite wird geladen...

carina magermix schaltet nicht um,defeckt? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...