Carina-Luftfilter
Diskutiere Carina-Luftfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Bring es was(Soundmäßig), wenn man den Schlauch vom Luftfilterkasten zum Scheinwerfer entfernen tut?
Thema:
Carina-Luftfilter
Die Seite wird geladen...
-
Carina-Luftfilter - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde
Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB... -
Toyota Carina T19 Luftfilter
Toyota Carina T19 Luftfilter: Ich biete hier einen Luftfilter für die T19 an.Der Luftfilter ist von von der Firma JR.Mit dabei ist der Cleaner und das Öl. Preis: 20 Fix [IMG] -
Toyota Carina T19 Luftfilter
Toyota Carina T19 Luftfilter: Ich biete hier einen Luftfilter für die T19 an.Der Luftfilter ist von von der Firma JR.Mit dabei ist der Cleaner und das Öl. Preis: 20 Fix [IMG] -
7A-FE Luftfilter - Carina vs. Celica
7A-FE Luftfilter - Carina vs. Celica: Suche nach einem original passenden Luftfilterkasten (kein Sportfilter) für Celica (T20 - 7A-FE - 116 PS - Bj.98). Man findet bisweilen günstig... -
Luftfilter Carina T19U
Luftfilter Carina T19U: Hallo, Ich hab es ja schon aufgegeben nach einem Luftfilter für meine rina zu suchen. Jedoch wollte ich mal fragen ob einer vieleicht einen Tip...