Carina Liftback 2.0 GLi

Diskutiere Carina Liftback 2.0 GLi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Falls ihr euch noch an meinen alten, veranzten Toyota Corolla E9 erinnern könnt, der ist jetzt schrott ;( Er hatte ja schon längere Zeit...

  1. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr euch noch an meinen alten, veranzten Toyota Corolla E9 erinnern könnt, der ist jetzt schrott ;( Er hatte ja schon längere Zeit gelitten. Einen Auffahrunfall (Hack total im Eimer, aber wieder gerichtet), Auffahrunfall auf Grund eines Hundes ohne Herrchen (beide Reifen auf der linken Seite geplatzt und die vordere Felge hats zerrissen) und jetzt (vorletzten Samstag) ist mir der Kühler nach der Schiersteiner Brücke (Wiesbaden) kurz nach der Ausfahrt Rüdesheim "explodiert". Schuld war die Zylinderkopfdichtung und der Hauptschlauch vom Kühler ist geplatzt. Naja, Abschleppkosten von 175€ und Reparaturkosten, die ich allerdings nicht mehr durchführen lassen werde von ca. 400€! Also, wer noch Ersatzteile für einen TOYOTA Corolla E9 XLi Compact (1989) benötigt bitte bei mir melden (webmaster@treckritt.de).
    Naja, da mein alter nun beim Herrn ist, fahre ich momentan noch mit dem TOYOTA Verso meiner Eltern rum, doch meinen neuen bekomme ich diesen Donnerstag 8)
    Einen Baujahr 1993 Carina Liftback 2.0 GLi.
    Bereifung: 185 / 65 R 14 86V
    Hubraum / kW / PS: 1998 / 98 / 133
    Zusatzausstattung: AHZV fest, Fahrwerksfeder, Alufelgen (Rondell),
    Sportauspuff, Frontspoiler / Heckspoiler 2x

    Sogesehen ist das Teil in allen Punkten so richtig geil, nur er hat nur Schadstoffklasse EU1 und einen Kaltlaufregler gibt es für den Carina nicht, sondern nur für den Supra. Gibt es da keine andere Lösung?
    Vielleicht wisst ihr was?! Ich stelle mal ein paar Bilder in den Showroom!
    Bis dann....

    Fabe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 09.11.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Glückwunsch!

    Aus der guten alten Zeit. Gutes Auto. Meiner ist auch so einer. Fährt wie gerade gut eingefahren.

    Gruss Rainer
     
  4. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Wau so kannst Du den kaufen nicht schlecht. Der Fronspoiler gefällt mir zwar nicht aber sonst super .Gratuliere zur neuen Rina.
    http://www.gwebspace.de/flower/SeiteNeu.jpg
     
Thema:

Carina Liftback 2.0 GLi

Die Seite wird geladen...

Carina Liftback 2.0 GLi - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...