Carina Liftback 2.0 GLi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fabe, 31.10.2005.

1. Fabe

Fabe Mitglied

Falls ihr euch noch an meinen alten, veranzten Toyota Corolla E9 erinnern könnt, der ist jetzt schrott ;( Er hatte ja schon längere Zeit gelitten. Einen Auffahrunfall (Hack total im Eimer, aber wieder gerichtet), Auffahrunfall auf Grund eines Hundes ohne Herrchen (beide Reifen auf der linken Seite geplatzt und die vordere Felge hats zerrissen) und jetzt (vorletzten Samstag) ist mir der Kühler nach der Schiersteiner Brücke (Wiesbaden) kurz nach der Ausfahrt Rüdesheim "explodiert". Schuld war die Zylinderkopfdichtung und der Hauptschlauch vom Kühler ist geplatzt. Naja, Abschleppkosten von 175€ und Reparaturkosten, die ich allerdings nicht mehr durchführen lassen werde von ca. 400€! Also, wer noch Ersatzteile für einen TOYOTA Corolla E9 XLi Compact (1989) benötigt bitte bei mir melden (webmaster@treckritt.de).
    Naja, da mein alter nun beim Herrn ist, fahre ich momentan noch mit dem TOYOTA Verso meiner Eltern rum, doch meinen neuen bekomme ich diesen Donnerstag 8)
    Einen Baujahr 1993 Carina Liftback 2.0 GLi.
    Bereifung: 185 / 65 R 14 86V
    Hubraum / kW / PS: 1998 / 98 / 133
    Zusatzausstattung: AHZV fest, Fahrwerksfeder, Alufelgen (Rondell),
    Sportauspuff, Frontspoiler / Heckspoiler 2x

Sogesehen ist das Teil in allen Punkten so richtig geil, nur er hat nur Schadstoffklasse EU1 und einen Kaltlaufregler gibt es für den Carina nicht, sondern nur für den Supra. Gibt es da keine andere Lösung?
    Vielleicht wisst ihr was?! Ich stelle mal ein paar Bilder in den Showroom!
    Bis dann....

Fabe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 09.11.2005
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Glückwunsch!

Aus der guten alten Zeit. Gutes Auto. Meiner ist auch so einer. Fährt wie gerade gut eingefahren.

Gruss Rainer

4. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Wau so kannst Du den kaufen nicht schlecht. Der Fronspoiler gefällt mir zwar nicht aber sonst super .Gratuliere zur neuen Rina.
    http://www.gwebspace.de/flower/SeiteNeu.jpg

Thema:

Carina Liftback 2.0 GLi

Die Seite wird geladen...

Carina Liftback 2.0 GLi - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...