Carina lackieren

Diskutiere Carina lackieren im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo kann mir zufällig jemand die aufkleber auf der seite entfernen, die spiegel und türgriffe sowie die frontschürze in wagenfarbe lackieren und...

1. #1 Toyo Tim, 07.02.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    hallo kann mir zufällig jemand die aufkleber auf der seite entfernen, die spiegel und türgriffe sowie die frontschürze in wagenfarbe lackieren und die seitenblinker weiß einfärben. will nur ma sehn wies ausschaut.
    und wenn einer auf die idee kommt schöne alus drauf zuhaun: immer zu. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 08.02.2008
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    so, hab mich al dran versucht. habs irgendwie nich besser hinbekommen

4. #3 --Mailman--, 08.02.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Hmmm,
    guter shop,
    aber ob die arbeit lohnt?
    Denn sooo groß find ich jetzt den Unterschied net,
    um den Aufwand zu rechtfertigen (meine Meinung 8) )

5. #4 Toyo Tim, 08.02.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    naja sehr viel verändert hat sich nich. aber die seitenblinker sind cool. und dass der aufkleber ab is is auch ma chic. :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina lackieren

Die Seite wird geladen...

Carina lackieren - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...