Carina Kombi Verspoileung aus Japan (Caldina)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blume, 26.11.2006.

  1. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallihallo zusammen

    Bin schon lange auf der Suche nach einer Verspoileung von einer Caldina Kombi aus Japan

    Habe G-Square, doch leider stellen die nichts mehr her für dieses Auto

    AMC oder Stage Jack haben nur einen Frontspoiler (wäre ok) und eine Seitenverspoilerung, die mir aber nicht gefällt zum anbieten

    GTN hatte Versionen doch wäre nur eine Notlösung gewesen..

    Booster und Poster haben was aber eben nur Front, Seitenschürze , Heck nichts,
    natürlich Eigenbau kommt jetzt, doch da wirds sehr schwierig, wie auch sehr teuer, also kann ich mir gleich etwas Komplettes aus Japan zutun,....

    AMS biete auch etwas an für meine Rina Kombi, doch etwas zu eckig und hinten ach du grüne neune....

    Booster hat mir mal zugesichert was für`s Heck, doch da kam nichts..

    und TRD hat ja auch nur eine koplette für Limos...

    Diese Komplettverspoilerung waäre super, doch wer kann mir da eine Seite sage: ...



    Wer kann mir weiter helfen....?

    Gruss Oli... ( ein etwas Verzweifelter)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 26.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    kannst du lange suchen, wirst du nicht finden .... ist aber alles toyota orginal zubehör! such das auch schon seit langer zeit. habe mir die teilenummern geholt und mal bei toyota angefragt. kostet wohl um die 1000 - 1200 euro alles zusammen. dazu gehört frontstoßstange + lippe + schweller + heckansatz + die anderen nebelscheinwerfer und die blinker. siehe unten

    [​IMG]
     
  4. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo butterfly

    Von welchem Heckansatz redest Du....?
    Gruss Oli
     
  5. #4 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    von dem hier

    [​IMG]
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Kersten mit was stellst Du die Bilder hier rein , mit Image Shack gehts nicht..? ich sehe nur ein rotes Kreux nicht zum anklicken...

    Ja das Angebot von denen habe ich bekommen zum kaufen, deswegen so eingekreist, doch die Seitenschürze gefiehl mir nicht...

    Es gibt nähmlich noch einer der uns weiter helfen könnte doch habe noch keine englische Seite gefunden...

    Sag wie kann ich die Bilder hier rein stellen...

    Gruss Oli
     
  7. #6 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    geh auf imagehack und lade das bild hoch. da hast du dann erst eine kleinansicht. klick auf bild, dass es groß wird und dann klickst du auf dem bild mit der rechten maustaste auf eigenschaften. dort siehst du dann die adresse stehen. einfach adresse kopieren und dann ganz normal bei "bild einfügen" reinkopieren :]
     
  8. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    [​IMG]
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ah jetzt gehts dank Dir Kersten

    Gruss Oli
     
  10. #9 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    bis auf die hässlichen radlaufverbreiterungen sehr geil .... kenne den bodykit. ist nur eben schwer ranzukommen. hast du preise gefunden?
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Wer ist das?
     
  12. #11 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    monment, muss suchen
     
  13. #12 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    wenn ich mich nicht täusche, müsste der bodykit von "fabulous tuning" sein. die front ist serie und noch ein ansatz drangemacht. unter welchen suchkriterien hast du nach dem bodykit geschaut??
     
  14. #13 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    habe z.b auch was schönes bei ebay polen gefunden

    guckst du
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja sieht gut aus, doch müssen dann auch noch die Hauptscheinwerfer so sein, habe sogar einen gefunden der BMW-Styl draus gemacht hat...

    Etwas mit m... habe da einen der für mich in Japan schaut, doch er findet keine englische Seite nur japanishe, ...

    Also in weiss sieht es gut aus, finde ich diese Radzierstreifen...

    [​IMG]

    werde heute im Geschäft nachschauen , kann Dir dann sagen welche Komplettverspoilerung das ist , von wem...

    Gruss Oli
     
  16. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Das wäre G-Square

    [​IMG]

    Hier noch die BMW-Lichter..
    [​IMG]

    so gehe jetzt auch schlafen..

    Gruss Oli
     
  17. #16 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    den kenn ich noch nicht, der mal sehr geil :] :]
     
  18. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo Kersten

    Welchen meinst Du jetzt?

    Es ist von miracles der Bodykit und zwar Komplett , (die Frontstossstande, die heckstossstange und die Seitenschürze) von der Gelben

    [​IMG]

    Die hat den selben und ich habe da noch einer gefunden...
    [​IMG]
    hat sie einfach noch etwas gecleant, glaube ich...

    Hast Du unter der fabulus tuning schon etwas gefunden?

    Gruss Oli
     
  19. #18 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    meine den silbernen .... war nochmal bei fabulous tuning, hab da aber leider nichts mehr gefunden :( hast du mal paar adressen, wo man die bodykits bekommen bzw sich anschauen kann?? wenn ja, kannst du mir da mal welche geben?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 27.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der gelbe ist aber ein Corolla, oder? Ein E10!
     
  22. #20 Ädam`s, 27.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein. die scheinwerfer sind kürtzer und höher
    und die blinker oben sind nicht so lang
     
Thema: Carina Kombi Verspoileung aus Japan (Caldina)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota caldina t19 body kit

    ,
  2. toyota carina modifiye

    ,
  3. avensis t 22 modifiye

Die Seite wird geladen...

Carina Kombi Verspoileung aus Japan (Caldina) - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...