Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zac, 07.11.2004.

1. Zac

Zac Grünschnabel

Hallo,

nachdem mein Previa den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen sparsameren Wagen zugelegt. Nu isses ein Carina Kombi T19U Bj 95.

Beim Einbau meines Radios habe ich festgestellt, daß bereits Kabel für ein zweites Lautsprecherpaar vorhanden sind.

1. Wo werden diese Lautsprecher eingebaut bzw. wo enden die Kabel?

2. Woher bekomme ich die passenden Lautsprecher?

Ich möchte meinen Kindern damit eine Freude machen, die momentan nur Musik von vorne bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

die Lautsprecherkabel gehen zu den hinteren Türen (Enden dort in den Aussparungen eben für die Lautsprecher)

4. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hoi Zac!

Schön das die T19 Fahrer mal wieder Zuwachs bekommen :-)
    Nun zu deinen Fragen:

1. Wo werden diese Lautsprecher eingebaut bzw. wo enden die Kabel?

Hintere Türverkleidung ab, drei Schrauben lösen und Lautsprecher rein:

2. Woher bekomme ich die passenden Lautsprecher?

In die vorgefertige Halterung passen nahezu alle 16,5 cm [165 mm] (Durchmesser) Lautsprecher. Einfach bei Ebay nachschauen. Ich hab auch noch originale T19 Lautsprecher (wie die vorne) hier liegen, aber die wurden schonmal massiv verbogen (die Halterungen), weil in einen KIA Sephia eingebaut (für 2 Wochen). Wenn du die willst, würde ich dir nur den Versand berechnen.

Hoffe konnte helfen ...
    Marc

Thema:

Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos