Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher?

Diskutiere Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem mein Previa den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen sparsameren Wagen zugelegt. Nu isses ein Carina Kombi T19U Bj 95. Beim...

  1. Zac

    Zac Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Previa den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen sparsameren Wagen zugelegt. Nu isses ein Carina Kombi T19U Bj 95.

    Beim Einbau meines Radios habe ich festgestellt, daß bereits Kabel für ein zweites Lautsprecherpaar vorhanden sind.

    1. Wo werden diese Lautsprecher eingebaut bzw. wo enden die Kabel?

    2. Woher bekomme ich die passenden Lautsprecher?

    Ich möchte meinen Kindern damit eine Freude machen, die momentan nur Musik von vorne bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    die Lautsprecherkabel gehen zu den hinteren Türen (Enden dort in den Aussparungen eben für die Lautsprecher)
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hoi Zac!

    Schön das die T19 Fahrer mal wieder Zuwachs bekommen :-)
    Nun zu deinen Fragen:

    1. Wo werden diese Lautsprecher eingebaut bzw. wo enden die Kabel?

    Hintere Türverkleidung ab, drei Schrauben lösen und Lautsprecher rein:
    [​IMG]

    2. Woher bekomme ich die passenden Lautsprecher?

    In die vorgefertige Halterung passen nahezu alle 16,5 cm [165 mm] (Durchmesser) Lautsprecher. Einfach bei Ebay nachschauen. Ich hab auch noch originale T19 Lautsprecher (wie die vorne) hier liegen, aber die wurden schonmal massiv verbogen (die Halterungen), weil in einen KIA Sephia eingebaut (für 2 Wochen). Wenn du die willst, würde ich dir nur den Versand berechnen.

    Hoffe konnte helfen ...
    Marc
     
Thema:

Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Carina Kombi T19U: Hecklautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...