Carina Kombi Rear-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chevap73, 27.07.2007.

  1. #1 chevap73, 27.07.2007
    chevap73

    chevap73 Guest

    Hallo zusammen
    Kann mir bitte jemand mitteilen, wo die LTsprecherkabel bei der Rear-Belegung rauskommen. Müßte ja hinten irgenwo sein. Hab alles angeschlossen, kommt aber nichts raus. Dann wäre ich sehr dankbar für einen Kauftip der vorderen Lautsprecher, die ja nicht sonderlich klingen.
    Schon mal schönen Dank im voraus
    MFG
    chevap 73
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 27.07.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Sind hinten überhaupt LS verbaut ? Viele Fahrzeuge haben die Kabel liegen aber hinten ab und an nix drin.....

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 Royal-Flash, 27.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich kann dir nur sagen, wo im T19 Facelift Sedan die Kabel rauskommen. Da ich LS hinten serienmäßig hab liegen die LS-Kabel bis in die hinteren Türen. Das gleiche sagt auch mein Kabellaufplan.

    Dneke, dass es im Kombi nicht viel anders sein wird.
     
  5. #4 chevap73, 27.07.2007
    chevap73

    chevap73 Guest

    Danke schon mal, aber in den hinteren Türen sind keine Speaker.Muss mich wohl weiter auf die Suche machen.Ansonsten super tolles Forum mit wirklich guten Tipps.
     
  6. #5 Royal-Flash, 28.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ja, das ist korekt. In den einfacher ausgestatteten Varianten sind keien LS verbaut. Die Kabel sollten aber trotzdem da sein.
    Wenn du aber schonmal am Schruaben bist würd ich gleich ordentliche Kabel einziehen. Die standardmäßig verbauten Ministrippen taugen nicht viel.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Agp CarinaPower, 28.07.2007
    Agp CarinaPower

    Agp CarinaPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind stani schon hinten ls drin und die kabel dann natürlich auch aber ich mein hinten hinter der kopfstützen
     
  9. #7 Mictian, 28.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    bei meiner sind die kabel auch inner tür und ohne lautsprecher ......!
    ich denke is bei jeder t19 so?!! .....
     
Thema:

Carina Kombi Rear-Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Carina Kombi Rear-Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...