carina kombi 1,8 Abgaskrümmer

Diskutiere carina kombi 1,8 Abgaskrümmer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich benötige einen Abgaskrümmer für meine carina 1,8 kombi Bj. 96 falls wer was liegen hat bitte mit preisvorstellung melden

1. cokxxx

cokxxx Grünschnabel

Hallo,

ich benötige einen Abgaskrümmer für meine carina 1,8 kombi Bj. 96
    falls wer was liegen hat bitte mit preisvorstellung melden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cokxxx

cokxxx Grünschnabel

suche immernoch
    m.f.g.

4. #3 Nomuken, 27.09.2010
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Ist das ein 7AFE Motor? Wenn ja dann hätt ich evtl was für dich

5. cokxxx

cokxxx Grünschnabel

ja nen 7afe, mail mal mit preis bitte
    danke im voraus
    lg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carina kombi 1,8 Abgaskrümmer

Die Seite wird geladen...

carina kombi 1,8 Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...