Carina: Könnte jemand bitte Spiegel lackieren? Und jetzt die Zierleisten?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von lear, 19.04.2007.

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnte mir bitte jemand die Spiegel, Türgriffe und Zierleisten meiner Carina in Wagenfarbe lackieren?

    Am besten wäre ein Entwurf wo alles lackiert ist und ein Entwurf wo nur die Spiegel lackiert sind. Die Spiegel bitte so lackieren wie im Beispiel mit der gelben Linie. Wäre toll... :] Danke schonmal. 8)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 19.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    OK vielen Dank. Dann werd ich mir mal Farbe anmischen gehen. :D
     
  5. #4 EckigesAuge, 20.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich würde aber die Spiegelhalter mitlacken. Das sieht sonst irgendwie komisch aus... ?(
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Im Gegenteil. Es sieht (zumindest bei meiner silbernen Rina) total komisch aus. Ich habe die Spiegeldreiecke mitlackieren lassen und bereuhe das heute total... wirkt einfach scheiße..
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 20.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    stell mal foto ein
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Finde wenn die Dreiecke mitlackiert sind wird es dann zu viel. Mach die Spiegel wie im Beispiel und vieleicht die Türgriffe noch. Der Rest bleibt so... :]

    Hab mal bei vielen Autos so rumgeschaut. Die haben zu 90% nur den Spiegel im vorderen Teil lackiert. Bei der Carina gibts auch ne schöne Kante am Spiegel. Bis dahin lackier ich den Spiegel. So wie zum Beispiel bei Opel. Die haben wie nur eine farbige Kappe vorne drauf.
     
  9. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab mal die dreiecks spiegel halter mitlackiert...zierleisten und türgriffe in wagenfarbe

    [​IMG]

    büdde schööön

    bis demnext
    klausn
     
  10. #9 Redfire, 20.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht gar nicht soooo viel anders aus...... :rolleyes:
    Also wuesste nicht, was jetz am Spiegeldreieck so seltsam ist, wenns lackiert ist. . . . . :(
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. :) Wenn ich das so sehe werd ich wohl die Türgriffe und die Spiegel lackieren. Die Dreiecke lass ich lieber erstmal schwarz.
    Gefällt mir besser so. :] Und ich schau hier immer aus dem Fenster um zu sehen ob das so ungewöhnlich ist. Ist es aber nicht :D Fast alles Autos haben die Spiegedreiecke schwarz. Weils besser aussieht :D

    Bei den Zierleisten mach ich auch nix weil die am Rand aus Gummi sind. Weiß nicht wie die Farbe dadrauf hält. Und ich möchte noch bisschen kontraste haben. Sonst is ja alles Wagenfarbe. :D

    Großes Dankeschön für die die sich die Mühe gemacht haben. :]
     
  12. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir soeben die passende Farbe geholt.Werde dann am Wochenende das Ergebniss hier mla zeigen. Den Farbton gab es sogar schon fertig angemischt im Autozubehör Laden. Hätt ich garnicht gedacht. 8)

    400ml Lack 14,95€
    2 Schichten Klarlack 6,95€
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch hier nochmal das Ergebniss zeigen. Hab heute 7h mit der Carina verbracht. :D

    1h Spiegel sehr sauber abgeklebt
    2h lackiert
    1h Klarlack
    1h Ganzes Auto poliert
    2h Spiegel poliert

    Das Ergebniss:

    Siehe Showroom

    Nebenbei hab ich noch die Sprühdüsen auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackiert. Morgen (ca. 24h später) polier ich die Spiegel nochmal bis sie ganz glatt sind. Aber mir gefällt das Ergebniss jetzt schon sehr gut.
     
  15. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Könnte vieleicht doch nochmal jemand bitte vorn und hinten die Zierleisten in Wagenfarbe machen. Bin stark am überlegen ob ich die auch lackiere oder obs dann zu viel wirkt. Wäre cool.

    [​IMG]
     
Thema:

Carina: Könnte jemand bitte Spiegel lackieren? Und jetzt die Zierleisten?

Die Seite wird geladen...

Carina: Könnte jemand bitte Spiegel lackieren? Und jetzt die Zierleisten? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...