Carina II Türen

Diskutiere Carina II Türen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passen die Türen vom Carina 2 Liftback in die Carina limo?? Achso ja es geht mir um die Tür hinten links!! Über antworten würde ich mich sehr...

1. Dardon

Dardon Grünschnabel

Passen die Türen vom Carina 2 Liftback in die Carina limo??
    Achso ja es geht mir um die Tür hinten links!!

Über antworten würde ich mich sehr freuen!!

Gruß Dardon

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dardon

Dardon Grünschnabel

Kann mir die frage keiner beantworten wäre echt wichtig weil meine durch ist und brauch dringend ne neue und will nicht die falsche kaufen!!!!

4. #3 testfahrer, 27.06.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Hast du schon mal hier nach geschaut? Ich glaube sie sind nicht gleich. Habe nur grob geschaut.

mfg

5. #4 LeanBurner, 28.06.2009
    LeanBurner

LeanBurner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Kurz und schmerzlos: Die Türen sind gleich.

Gruß
    LeanBurner

6. Dardon

Dardon Grünschnabel

Okay vielen Dank euch!!!!

Thema:

Carina II Türen

Die Seite wird geladen...

Carina II Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...