Carina II Tieferlegungsfedern

Diskutiere Carina II Tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute !!! Hat jemand von euch eine Idee wo ich für meine Rina noch kurze Ferdern herbekomme ? Brauch dringend euren Rat !!!!!! :] Mfg Sascha

  1. #1 Die_Ärzte, 05.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute !!!

    Hat jemand von euch eine Idee wo ich für meine Rina noch kurze Ferdern herbekomme ?

    Brauch dringend euren Rat !!!!!! :]

    Mfg
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destoval, 08.08.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    vergiss es!

    hatte bis vor kurzem auch noch ne rina 2 (kombi)!
    Hab auf der Motorshow in essen an mehreren ständen gefragt, ergebnis: meist wurde ich ausgelacht :(

    Im Internet gibts auch nicht wirklich was...


    mfg DestovaL
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Lowtec hat 40er Federn bzw. sogar ein 40er Komplettfahrwerk, und das zu einem guten Preis.

    schau mal auf www.lowtec.de

    Die Federn kosten nur 148Euro, das komplett Fahrwerk M1.2 nur 465Euro.

    Ich würde auch mal fragen, ob du auf Wunsch auch das S3.4 Fahrwerk haben kannst. Hat die gleichen Federn, aber härtere Dämpfer. Ist besser für das Fahrverhalten.

    Sonst wird das M1.2 sicher auch keine schlechte Wahl sein.
     
  5. DaroB

    DaroB Guest

    bei ebay fliegen die aber haufenweise rum....
     
  6. #5 Karsten, 08.08.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Sorry für Eigenwerbung,

    aber die gibts noch zur genüge, zur Not Klick auf Banner ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Die_Ärzte, 08.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute,

    danke für eure hilfe !!!

    Mfg
    Sascha
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    nimm H&R!
    sind 40/40

    hab ich drin, bin sehr zufrieden :]
     
Thema:

Carina II Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Carina II Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...