Carina II Tieferlegungsfedern

Diskutiere Carina II Tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute !!! Hat jemand von euch eine Idee wo ich für meine Rina noch kurze Ferdern herbekomme ? Brauch dringend euren Rat !!!!!! :] Mfg Sascha

  1. #1 Die_Ärzte, 05.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute !!!

    Hat jemand von euch eine Idee wo ich für meine Rina noch kurze Ferdern herbekomme ?

    Brauch dringend euren Rat !!!!!! :]

    Mfg
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destoval, 08.08.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    vergiss es!

    hatte bis vor kurzem auch noch ne rina 2 (kombi)!
    Hab auf der Motorshow in essen an mehreren ständen gefragt, ergebnis: meist wurde ich ausgelacht :(

    Im Internet gibts auch nicht wirklich was...


    mfg DestovaL
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Lowtec hat 40er Federn bzw. sogar ein 40er Komplettfahrwerk, und das zu einem guten Preis.

    schau mal auf www.lowtec.de

    Die Federn kosten nur 148Euro, das komplett Fahrwerk M1.2 nur 465Euro.

    Ich würde auch mal fragen, ob du auf Wunsch auch das S3.4 Fahrwerk haben kannst. Hat die gleichen Federn, aber härtere Dämpfer. Ist besser für das Fahrverhalten.

    Sonst wird das M1.2 sicher auch keine schlechte Wahl sein.
     
  5. DaroB

    DaroB Guest

    bei ebay fliegen die aber haufenweise rum....
     
  6. #5 Karsten, 08.08.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Sorry für Eigenwerbung,

    aber die gibts noch zur genüge, zur Not Klick auf Banner ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Die_Ärzte, 08.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute,

    danke für eure hilfe !!!

    Mfg
    Sascha
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    nimm H&R!
    sind 40/40

    hab ich drin, bin sehr zufrieden :]
     
Thema:

Carina II Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Carina II Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...