Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Diskutiere Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...

1. nfbmuc

nfbmuc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II (T17) 2.0 GLi (Baujahr 1990)
    Hallo,

wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch.
    SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine passende Auskunft.

Meine Bruder und ich wollen den guten, alten (Baujahr 1990) Toyota Carina II (T17) 2.0 GLi ein bisschen auf Vordermann bringen. Wo fängt man da mal an? - Das alte UKW/MP3-Autoradio (Sony CDX-S2200) wird gegen ein neues DAB+-Autoradio (JVC KD-DB97BT) ausgetauscht! :giggle

Meine Fragen:
    1.) Kriegen wir das alte Radio, da wir den Sony-Ausbauschlüssel nicht (mehr) finden, iwie anders raus?

2.) Habe diese beiden Autoradios beide den selben Anschluss? Reicht also einfaches umstecken?

3.) Wir würden die alte Teleskop-Antenne gerne einfach erstmal behalten, hatten deswegen geplant einen Splitter zu benutzen. Da es eine passive Antenne ist, sollte (oder muss es?) ein aktiver Splitter sein?

Es wäre sehr schön, wenn jemand von euch eine Antwort wüsste. Schon jetzt vielen Dank für die Mühe. :hail

Grüße,
    "Fridolin"

2. Anzeige

Thema:

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Die Seite wird geladen...

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio - Ähnliche Themen

1. Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links

Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links: Ich suche für meinen Carina 2,T17 2.0 GLI Einen kompletten Achsschenkel vorne Links mit Radnabe für Abs. Meine Radnabe ist leider krumm und ich...
  2. Carina 2 T17 Radnabe defekt

Carina 2 T17 Radnabe defekt: Hallo Bei meinem Carina 2 T17 Gli ist leider die linke Radnabe defekt. Hab erst gedacht es sind die Bremsscheiben aber nach 500km wieder gezittert...
  3. Carina T17 Alufelgen

Carina T17 Alufelgen: Suche für meinen Carina Kombi Originalzubehörfelgen mit 4/100 Lochkreis in gutem Zustand. Verfüge über eine deutsche Empfangsadresse für Versand,...
  4. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...