Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Diskutiere Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...

1. nfbmuc

nfbmuc Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II (T17) 2.0 GLi (Baujahr 1990)
    Hallo,

wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch.
    SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine passende Auskunft.

Meine Bruder und ich wollen den guten, alten (Baujahr 1990) Toyota Carina II (T17) 2.0 GLi ein bisschen auf Vordermann bringen. Wo fängt man da mal an? - Das alte UKW/MP3-Autoradio (Sony CDX-S2200) wird gegen ein neues DAB+-Autoradio (JVC KD-DB97BT) ausgetauscht! :giggle

Meine Fragen:
    1.) Kriegen wir das alte Radio, da wir den Sony-Ausbauschlüssel nicht (mehr) finden, iwie anders raus?

2.) Habe diese beiden Autoradios beide den selben Anschluss? Reicht also einfaches umstecken?

3.) Wir würden die alte Teleskop-Antenne gerne einfach erstmal behalten, hatten deswegen geplant einen Splitter zu benutzen. Da es eine passive Antenne ist, sollte (oder muss es?) ein aktiver Splitter sein?

Es wäre sehr schön, wenn jemand von euch eine Antwort wüsste. Schon jetzt vielen Dank für die Mühe. :hail

Grüße,
    "Fridolin"

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Die Seite wird geladen...

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...