Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Diskutiere Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...

  1. nfbmuc

    nfbmuc Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina II (T17) 2.0 GLi (Baujahr 1990)
    Hallo,

    wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch.
    SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine passende Auskunft.

    Meine Bruder und ich wollen den guten, alten (Baujahr 1990) Toyota Carina II (T17) 2.0 GLi ein bisschen auf Vordermann bringen. Wo fängt man da mal an? - Das alte UKW/MP3-Autoradio (Sony CDX-S2200) wird gegen ein neues DAB+-Autoradio (JVC KD-DB97BT) ausgetauscht! :giggle

    Meine Fragen:
    1.) Kriegen wir das alte Radio, da wir den Sony-Ausbauschlüssel nicht (mehr) finden, iwie anders raus?

    2.) Habe diese beiden Autoradios beide den selben Anschluss? Reicht also einfaches umstecken?

    3.) Wir würden die alte Teleskop-Antenne gerne einfach erstmal behalten, hatten deswegen geplant einen Splitter zu benutzen. Da es eine passive Antenne ist, sollte (oder muss es?) ein aktiver Splitter sein?

    Es wäre sehr schön, wenn jemand von euch eine Antwort wüsste. Schon jetzt vielen Dank für die Mühe. :hail

    Grüße,
    "Fridolin"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Die Seite wird geladen...

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]