Carina II - T17 Schaltpläne

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PAHO, 17.11.2004.

1. PAHO

PAHO Grünschnabel

Grüss Euch,

nach einer langen Suche im Netz und Anfragen bei einem Toyota-Händler bin ich nun hier und hoff das mir geholfen werden kann.
    Ich suche für meine Carina 2 Liftback alle Schaltpläne die es gibt. Ich habe mir ein Buch des Carina 2's gekauft aber in dem sind leider nur die wichtigsten Kreise dargestellt. Insbesondere bräuchte ich den kompletten Kreis der von der Sicherung "DOME" weg geht denn dort ist irgendwo ein Masseschluss vorhanden. Nun hab ich die Sicherung entfernt doch die Innenraumbeleuchtung, Türkontakte, Uhr und Radio funktionieren nun logischerweise nicht mehr. Bevor ich jetzt die komplette Konsole auseinander nehme möchte ich den Plan studieren.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen helfen :rolleyes:

Gruss Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 18.11.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Schaltplan habe ich leider auch keinen für dich.Aber du hast doch die Lösung
    fast selbst gefunden.Alle Systeme die jetzt nicht mehr funktionieren sind in dem Stromlauf ab Domesicherung eingebunden.
    Ersetze die Sicherung durch eine Lampe.Löse nach und nach alle Stecker der Komponenten die über diese Sicherung abgesichert sind(Vebraucher müßen alle Ausgeschaltet sein)wenn die Lampe erlischt hast du den Kreis gefunden der einen Masseschluß hat.Wenn du den gefunden hast ist es ja nicht mehr so tragisch das endsprechende Kabel zu finden.

Gruß Tom

4. Böhni

Böhni Mitglied

Ich hab für den Carina II eine Reparaturanleitung des ZUG-Verlags Bucheli. Da ist ein ausführlicher Schaltplan dabei, weiß aber nicht ob das der selbe ist, den Du ohnehin hast.

Wenn Dir aber damit geholfen wäre, kann ich dir gern die passende Seite scannen und schicken. Da ich das aber noch nie gemacht hab, bitte ich um Tipps, wie das am einfachsten zu machen ist. Bitte meld dich, wenn ich was tun kann.

5. PAHO

PAHO Grünschnabel

Hi Toyo Tom,

ich hab mir statt eines Lämpchens einen Durchgangsprüfer angeschlossen und schon versucht den Fehler zu finden...heute werde ich die Suche fortsetzten und die Rina mal auseinander nehmen, Werkstatt gehört schon übers Wochenende mir :D

Hi Böhni,

eine Reperaturanleitung hab ich auch zuhause, kann dir jetzt aber leider nicht sagen von welchem Verlag. Ich weiss nur das man am Frontblatt eine Rina in Graublau sieht, viele Schaltpläne sind da aber nicht drin, vielleicht 5-7 Seiten (ich weiss das es die letzten Seiten vor den Notizen sind :rolleyes:)...

Danke und Gruss Patrick.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina II - T17 Schaltpläne

Die Seite wird geladen...

Carina II - T17 Schaltpläne - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...