Carina II T17 1.6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von postfrosch, 26.09.2005.

  1. #1 postfrosch, 26.09.2005
    postfrosch

    postfrosch Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem bin ich Besitzer einer Rina und da beim Kauf die Bedienungsanleitung nicht dabei war hab ich mal ein paar Fragen.

    1. Wo ist der Sicherungskasten?? bzw. die Kästen, ich hab im Motorraum schon mal 2 gefunden aber das kann doch noch nicht alles sein??

    2. Im Motorraum zwischen dem Motorblock und den Einspritzventilen hab ich so ein gestänge das so wie es aussieht an einer Unterdruckdose dranhängt. Kann mir jemand sagen was das ist und für was das gut sein soll, weil egal ob der Motor kalt oder warm ist das ding steht immer gleich.

    3. Gehe ich richtig in der annahme das meine Rina am liebsten das gute Superbenzin mag??

    4. Allgemeine Technische daten die nicht im KfZ-Brief stehen.

    so das wars fürs erste mal, vielen Dank schon im voraus für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    zu 1) Sicherungskästen im Motorraum und Fussraum unterm Lenkrad

    zu 2) der 1,6l Motor (4A-FE) ist ein "Magermix-Motor".Das Gestänge gehört zu dem Magermix-System.Es wird bewegt,wenn sich Last und Drehzahl des Motors ändern.Ist halt Unterdruck-gesteuert.

    zu 3) Super passt,Normal mag er nicht so gerne,obwohl er das zur Not auch mal verträgt.Musst mal horchen,ob er bei Normal anfängt zu klingeln.

    zu 4) weiß ich auch nicht.... :rolleyes:
     
  4. Alex

    Alex Guest

    zu3. Du solltest lieber nichts anderes probieren.

    zu4. Was willst Du wissen?
     
  5. #4 postfrosch, 28.09.2005
    postfrosch

    postfrosch Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na so sachen wie

    Tankinhalt

    Welche Reifengrößen erlaubt

    Verbrauch

    wieviel Motoröl reinpasst (in den motor natürlich)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina II T17 1.6

Die Seite wird geladen...

Carina II T17 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...