Carina II Sicherungskasten?

Diskutiere Carina II Sicherungskasten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; :(HILFE! Fahre einen guten, treuen Carina II Baujahr 88. ) Gerade ist mir die Lüftung ausgestiegen. Ganz doll bei dem Sauwetter. ;O( Leider...

  1. #1 Techniktrottel, 05.12.2007
    Techniktrottel

    Techniktrottel Guest

    :(HILFE!

    Fahre einen guten, treuen Carina II Baujahr 88. )

    Gerade ist mir die Lüftung ausgestiegen.
    Ganz doll bei dem Sauwetter. ;O(

    Leider hat meine TOPwerkstatt keine Termine frei.
    Der einzige Tipp den Sie mir geben wollten/konnten, war nach den Sicherungen zu sehen.

    Frage 1.) WO ZUM DEIBEL versteckt das Teil sich?
    Habe da sicher seit 10 Jahren nciht mehr nachsehen müssen.

    Frage 2.) Wenn es das nciht war, jemand nee Idee was es sonst sein könnte.

    Leider bin ich fern der Heimat auf Schulung *schnief*und ganz akutt auf den Kleinen angeweisen. Deshlab für jede Idee dankbar.

    Wie gesagt, bin Techniktrottel.. *doppelseufz*


    DANNKKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 05.12.2007
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Puhh, lange her, dass ich mal 'ne T17 von innen gesehen habe.

    Früher waren die Sicherungen meist im Fahrerfußraum links hinter einer Verkleidung. Und natürlich gibt's noch welche im Motorraum, aber ich würd' erstmal die im Innenraum kontrollieren.

    Hast Du noch das Handbuch? Da ist beschrieben, wo welche Sicherung sitzt...


    Gruß
    Olaf
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Geht die Lüftung komplett nicht mehr oder gehen bestimmte Stufen nicht mehr `?
     
Thema: Carina II Sicherungskasten?
Die Seite wird geladen...

Carina II Sicherungskasten? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  3. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...