Carina II piepst beim abstellen

Diskutiere Carina II piepst beim abstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab eine Frage: Meine Freundin hat einen BJ '90 Carina II (Diesel), und seit neuestem macht er beim Abstellen ein Geräusch wie ein...

  1. #1 Rychveldir, 31.03.2003
    Rychveldir

    Rychveldir Guest

    Hallo!

    Ich hab eine Frage: Meine Freundin hat einen BJ '90 Carina II (Diesel), und seit neuestem macht er beim Abstellen ein Geräusch wie ein Wecker (4x piep, pause, 4x piep, pause, ... repeat).

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Das Geräusch kommt aus dem Armaturenbrett, Fahrerseite, irgendwo unten... is sicher wo beschrieben, aber das Handbuch existiert nicht mehr.

    Many Thanks,
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 31.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ne Wegfahrsperre, die sich bemerkbar macht?? Piepst sie schon immer???
     
  4. #3 Rychveldir, 31.03.2003
    Rychveldir

    Rychveldir Guest

    Nö, piepst erst seit 2-3 Tagen.

    Wegfahrsperre? Wieso piepst die dann beim ABstellen des Motors (und nur dann)?
     
  5. #4 silver010101, 31.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gibt so Wegfahrsperren, die Piepen, bevor sie aktiv werden... Aber wenns erst seit ein paar Tagen ist... hmm.. sorry, keine Ahnung... ?(
     
  6. #5 peter_h, 31.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ist das schiebedach offen? :D :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Radio?
     
  8. #7 Blizzard, 31.03.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste vom Schiebedach kommen! Wenns's Licht brennen würde, würde es die ganze Zeit piepen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Musicus, 31.03.2003
    Musicus

    Musicus Guest

    Schiebedach!!!
     
  11. magicB

    magicB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    :] Bin auch der Meinung, vielleicht hast Du das Schiebedach nicht richtig verschlossen ?(
     
Thema:

Carina II piepst beim abstellen

Die Seite wird geladen...

Carina II piepst beim abstellen - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...