Carina II piepst beim abstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rychveldir, 31.03.2003.

  1. #1 Rychveldir, 31.03.2003
    Rychveldir

    Rychveldir Guest

    Hallo!

    Ich hab eine Frage: Meine Freundin hat einen BJ '90 Carina II (Diesel), und seit neuestem macht er beim Abstellen ein Geräusch wie ein Wecker (4x piep, pause, 4x piep, pause, ... repeat).

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Das Geräusch kommt aus dem Armaturenbrett, Fahrerseite, irgendwo unten... is sicher wo beschrieben, aber das Handbuch existiert nicht mehr.

    Many Thanks,
    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 31.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ne Wegfahrsperre, die sich bemerkbar macht?? Piepst sie schon immer???
     
  4. #3 Rychveldir, 31.03.2003
    Rychveldir

    Rychveldir Guest

    Nö, piepst erst seit 2-3 Tagen.

    Wegfahrsperre? Wieso piepst die dann beim ABstellen des Motors (und nur dann)?
     
  5. #4 silver010101, 31.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gibt so Wegfahrsperren, die Piepen, bevor sie aktiv werden... Aber wenns erst seit ein paar Tagen ist... hmm.. sorry, keine Ahnung... ?(
     
  6. #5 peter_h, 31.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ist das schiebedach offen? :D :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Radio?
     
  8. #7 Blizzard, 31.03.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste vom Schiebedach kommen! Wenns's Licht brennen würde, würde es die ganze Zeit piepen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Musicus, 31.03.2003
    Musicus

    Musicus Guest

    Schiebedach!!!
     
  11. magicB

    magicB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    :] Bin auch der Meinung, vielleicht hast Du das Schiebedach nicht richtig verschlossen ?(
     
Thema:

Carina II piepst beim abstellen

Die Seite wird geladen...

Carina II piepst beim abstellen - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...