Carina II piepst beim abstellen

Diskutiere Carina II piepst beim abstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab eine Frage: Meine Freundin hat einen BJ '90 Carina II (Diesel), und seit neuestem macht er beim Abstellen ein Geräusch wie ein...

  1. #1 Rychveldir, 31.03.2003
    Rychveldir

    Rychveldir Guest

    Hallo!

    Ich hab eine Frage: Meine Freundin hat einen BJ '90 Carina II (Diesel), und seit neuestem macht er beim Abstellen ein Geräusch wie ein Wecker (4x piep, pause, 4x piep, pause, ... repeat).

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Das Geräusch kommt aus dem Armaturenbrett, Fahrerseite, irgendwo unten... is sicher wo beschrieben, aber das Handbuch existiert nicht mehr.

    Many Thanks,
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 31.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ne Wegfahrsperre, die sich bemerkbar macht?? Piepst sie schon immer???
     
  4. #3 Rychveldir, 31.03.2003
    Rychveldir

    Rychveldir Guest

    Nö, piepst erst seit 2-3 Tagen.

    Wegfahrsperre? Wieso piepst die dann beim ABstellen des Motors (und nur dann)?
     
  5. #4 silver010101, 31.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gibt so Wegfahrsperren, die Piepen, bevor sie aktiv werden... Aber wenns erst seit ein paar Tagen ist... hmm.. sorry, keine Ahnung... ?(
     
  6. #5 peter_h, 31.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ist das schiebedach offen? :D :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Radio?
     
  8. #7 Blizzard, 31.03.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste vom Schiebedach kommen! Wenns's Licht brennen würde, würde es die ganze Zeit piepen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Musicus, 31.03.2003
    Musicus

    Musicus Guest

    Schiebedach!!!
     
  11. magicB

    magicB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    :] Bin auch der Meinung, vielleicht hast Du das Schiebedach nicht richtig verschlossen ?(
     
Thema:

Carina II piepst beim abstellen

Die Seite wird geladen...

Carina II piepst beim abstellen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...