Carina II Lippe

Diskutiere Carina II Lippe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mein Dad sucht eine Lippe für seinen Carina II XLi mit 105PS, er hat da gehört der Gti sollte einen Lippe gehabt haben bzw eine andere Stoßstange....

1. #1 Smeagol, 21.04.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Mein Dad sucht eine Lippe für seinen Carina II XLi mit 105PS, er hat da gehört der Gti sollte einen Lippe gehabt haben bzw eine andere Stoßstange.

Wäre für Hilfe und Bilder dankbar :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Äehm, soweit ich weiss gab es vom Carina II keinen GTi, das Top Modell war der 2.0 GLi, einen Carina GTi gab es nur bei der E Reihe.

4. #3 Smeagol, 21.04.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Ja dann halt GLi, auf jeden Fall mit Lippe ;)

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Also, hier wäre die Originalfront von einem Carina II 2.0 GLi...

6. #5 Smeagol, 23.04.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Danke Dani, so ein Bild hab ich gesucht :]

Thema:

Carina II Lippe

Die Seite wird geladen...

Carina II Lippe - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...