Carina II GKat

Diskutiere Carina II GKat im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, das ist mein erster Eintrag hier in dem Forum, ich habe mal eine Frage zum Carina II (1,6L / Vergaser / Automatik / UKat), gebaut 1988:...

1. Munzel

Munzel Guest

Hallo,

das ist mein erster Eintrag hier in dem Forum, ich habe mal eine Frage zum Carina II (1,6L / Vergaser / Automatik / UKat), gebaut 1988:
    Gibt es für den Wagen einen Gkat-Umrüstsatz, so daß man Euro1 erreicht?

Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG

Munzel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schraubermichl, 12.06.2007
    schraubermichl

schraubermichl Junior Mitglied

Hallo Munzel,

bin mir fast sicher, daß es sowas nicht gibt. Für G- Kat braucht´s u. a. Einspritzanlage statt Vergaser.

Gruß,
    schraubermichl.

4. Munzel

Munzel Guest

Hallo schraubermichl,

die Einspritzanlage ist nicht unbedingt nötig. Lambdaregelung geht auch mit Vergaser (bei meinem anderen Auto ist das so gemacht). Eine Einspritzanlage ist natürlich eleganter.

MfG

Munzel

5. #4 optifit, 13.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Frage mal bei der Firma GAT in Essen nach.

6. Munzel

Munzel Guest

Hallo,

ich weiß, das Thema ist schon älter. Lt. deren Liste haben die nur was für den Toyota Supra. Schade. :(

MfG

Munzel

Thema:

Carina II GKat

Die Seite wird geladen...

Carina II GKat - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  4. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...