Carina II Diesel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 22.10.2003.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    huhu,
    woll tmal fragen, ob es den Carina II Diesel auch mit Kat gibt?? ?(
    weil sonst wirds doch n bissi teuer... :(
    aber der is doch nich sooo :D schnell wie der Benziner, oder doch??
    und was ist mit der beschleunigung?? spürt man da wat?? ?(

    MfGen Fila
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 22.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Gabs da nen Diesel?
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gab's. Dürfte der 2C mit 51KW (69PS) sein. Der 2C mit 53KW hat einen Oxikat, wahrscheinlich wurde der später eingeführt...

    Gruss vom Jacob
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    jo, denn gabs mal... denk ich doch zumindest...

    MfGen Fila
     
  6. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wat?? nur 69 PS???
    is ja aba net sehr viel... :( :(
     
  7. #6 Schuttgriwler, 22.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Für den ollen 2C gibt es nichts zum nachrüsten, ebensowenig wie für den 1N.

    Zumindest nichts, was die Steuer nennenswert drückt.

    Alle Diesel-Fahrzeuge unterhalb EURO III (also alle NICHT-D4D) sind unwirtschaftlich.
     
  8. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ach... so pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Es kommt darauf, wieviele km man fährt.
    Und ein LandCruiser KJ95 ist mit Kombinationszulassung sehr günstig.

    Gruss vom Jacob
     
  9. #8 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Und die bekommst Du mittlerweile auch nicht mehr so einfach nachträglich eingetragen. Viele Zulasungsstellen udn Finanzämter wehren sich.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Def

    Def Guest

    wie bitte, alle unter Euro3???
    ich würde an deiner stelle mindestens auf Euro2 korrigieren

    und momentan ist es noch egal ob euro 2 oder 3
    man bezahlt selben steuerbeitrag ( nur bei diesel zutreffend)
    entscheindend ist es wieviel man fährt
    ab euro bei 10000 km leistung durschnitts benziner und durchschnitts diesel sind gleich teuer im unterhalt und spritkosten im schnitt.
    wenn man mehr fährt, erst dann lohnt sich ein diesel jährlich
    fahre z.b 40tkm / jahr
    für mich hätte es auch mit euro1 ( momentag gleichgesetzt als ob gar kein kat drin währe)
    gewaltig gelohnt.
     
  12. Def

    Def Guest

    @ Fila:
    kauf dir lieber nen Carina E mit 2c-T motor

    ist ein Turbodiesel, 190km/h tacho
    geht sehr gut und frisst genau 6 L ( incl treten)
    unzerstörbares auto!
    únd hat Euro2.
     
Thema:

Carina II Diesel

Die Seite wird geladen...

Carina II Diesel - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...