Carina II Bj. 1992 Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Kulitcz, 27.01.2013.

1. #1 Kulitcz, 27.01.2013
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

Wir schlachten eine Carina II aus 92, im Prinzip sind alle Teile bis auf den Motor vorhanden, unter anderem ein relativ neuer Endschalldämpfer. Die Teile vom Motor brauchen wir für unseren Celica -Aufbau.

Wenn jemand also etwas braucht, bitte bescheid sagen, dann kann ich ggfs. Bilder nachreichen und euch genaue Preise sagen. Ihr bekommt die Teile zum absoluten Vorzugspreis, wir bauen die Teile auch für euch aus, falls ein Versand notwendig werden sollte.

Der Wagen kann auch gerne komplett abgenommen werden (z.B. als Ersatzeilspender), nachdem wir unseren Kram extrahiert haben, nehmt dazu einfach Kontakt auf.

Da unsere Halle gerade aus allen Nähten quilt, muss ich leider etwas auf die Tube drücken. Das Angebot für die Teile gilt ab jetzt max. 14 Tage, dann kommt der Wagen zum Verwerter/Exporteur. Also heißt es schnell sein.

Ein aktuelles Gesamt-Bild reiche ich noch nach.

Also, meldet euch damit ich vielleicht weiterhelfen kann.

MfG, Kulitcz

Preis: ab 1 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 29.01.2013
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Bilder

So, wie versprochen, hier nun die Bilder:

MfG, Kulitcz

4. #3 Kulitcz, 31.01.2013
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    So Leute, schnell sein ist angesagt. Am Wochenende werden die von uns benötigten Teile ausgebaut und danach wird die Rina ziemlich schnell unsere heiligen Hallen verlassen (entweder eBay oder durch einen dieser Kärtchen-Händler).

Wer also noch was abgreifen möchte, sollte sich schnell melden.

MFG, Kulitcz

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

5. #4 Kulitcz, 07.02.2013
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    So, Chance vertan. Heute abend wechselte die Rina den Besitzer und macht sich bestimmt auf den Weg in wärmere Gefilde (wir wissen wohl alle, wohin).

Wollte nur bescheid sagen.

Bis zum nächsten Mal,

Kulitcz

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina II Bj. 1992 Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Carina II Bj. 1992 Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...