Carina II 4A-FE Magermix "säuft"
Diskutiere Carina II 4A-FE Magermix "säuft" im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Kollegen! Ich bin etwas irritiert über den "hohen" Verbrauch meines Carina II Kombi mit 1,6 Magermix-Motor: Bei konstant 120km/h...
Thema:
Carina II 4A-FE Magermix "säuft"
Die Seite wird geladen...
-
Carina II 4A-FE Magermix "säuft" - Ähnliche Themen
-
Carina E Magermix Lambdasonde
Carina E Magermix Lambdasonde: Hallo, nach ein paar Jahren Standzeit habe ich meine Carina (BJ1992) wieder zugelassen, leider leuchtet nach ca. 10km die MKL. Fehlercode 21,... -
Magermix Sonde schon nach kurzer Laufzeit defekt (Carina E)
Magermix Sonde schon nach kurzer Laufzeit defekt (Carina E): Der Carina wird sehr wenig gefahren und dann immer nur so 10-15km am Stück Bauj. 97 und erst 90TKM. Vor 3 Jahren bei ca 60Tkm wurde nach... -
abgaskrümmer carina E AT190 magermix
abgaskrümmer carina E AT190 magermix: 17141-16300 neu oder gebraucht, dringend... bitte alles anbieten! danke -
carina magermix
carina magermix: Hallo,meine frage an euch,seit dem zahnriem wechsel vor einem monat bei bosch schaltet der carina 1.6 magermix nicht mehr vom mager auf... -
carina magermix schaltet nicht um,defeckt?
carina magermix schaltet nicht um,defeckt?: Hallo,mein carina seit 2 wochen schaltet nicht mehr vom magermix auf normal um,auf der bahn muss voll gas geben ,bis ich 140 erreiche,kann sein...