Carina Himmel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von laubeach, 03.03.2004.

  1. #1 laubeach, 03.03.2004
    laubeach

    laubeach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute, ich habe mir heute meine 16 V Antenne endlich gekauft. Jetzt will ich die natürlich so schnell wie möglich ran haben, jetzt habe ich bisher von jedem gehört, das ich dazu den Himmel abmachen soll, jetzt habe ich die frage wie bekomme ich den am betsen ab und nacher wieder ran, so das er nicht kaputt geht!

    Hoffe es kann mir jemand helfen aber trotzdem schon mal vielen dank!


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du n Kombi oder was anders ? Theoretisch musst Du aber alle verkleidungen von den Säulen abmchen, die Sonnenblenden, innenspiegel, Brillenfach, die Griffe und dann die Klammern die im Himmel sind ... achja .. Deckenleuchten vergessen ;)

    Wenn alles ab ist sollte der Himmel runtergehen :P
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es reicht auch den Himmel an der hinteren Dachkante zu lösen. Ich hab das auch nicht anders gemacht. Hab den Himmel gelöst, ein kleines Kästchen zwischen Himmel und Dach geklemmt und das Loch für die Antenne von oben gebohrt. Das Kästchen fängt die Bohrspäne auf. Das Antennenkabel kann man in der C-Säule nach unten legen und dann unterm Teppich nach vorne legen.

    mfg Eric
     
Thema:

Carina Himmel

Die Seite wird geladen...

Carina Himmel - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...