Carina Heckklappe klemmt

Diskutiere Carina Heckklappe klemmt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine T19U (ist ein Combi) Bj 97 ist zwar nicht verrostet, aber an der Heckklappe lässt sich der Griff reindrücken, er kommt aber nicht mehr raus,...

  1. didata

    didata Guest

    Meine T19U (ist ein Combi) Bj 97 ist zwar nicht verrostet, aber an der Heckklappe lässt sich der Griff reindrücken, er kommt aber nicht mehr raus, muss man mit den Schlüssel umständlich rausfingern.

    Ich hab die Leiste abgemacht und festgestellt, dass das ganze Gestänge unter der Leiste zusammengerostet ist, auch das Schloss selbst geht nicht mehr zu bedienen. Wer hat von einem T19U noch den Griff, samt Gestänge, Schloß und Nummernschildbeleuchtung? Bei mir ist einfach alles kaputt, was unter dieser Leiste hängt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 04.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    bestell dir doch einen griff bei toyota .... kostet 40 euro! war bei mir auch so. durch das rauspiddeln machst du dir nur den schlüssel kaputt!

    zum schloß: einfach mal mit wd40 reinigen

    zur kennzeichenbeleuchtung: mal richtig saubermachen und birnen wechseln :] :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das Problem hatte ich beim Picnic auch...ich denke mal, das ist der selbe Griff.

    Erstmal habe ich das Ding augebaut, dann alle Rostkrümmel entfernt und erstmal überall Rostlöser hingesprüht. Als das Teil Gangbar war, habe ich dann an alle beweglichen Verbindungen richtig viel Kugellagerfett drauf...das Teil fühlt sich an, wie neu...
     
Thema: Carina Heckklappe klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris heckklappe schloss klemmt

Die Seite wird geladen...

Carina Heckklappe klemmt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...