Carina Heckklappe klemmt

Diskutiere Carina Heckklappe klemmt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine T19U (ist ein Combi) Bj 97 ist zwar nicht verrostet, aber an der Heckklappe lässt sich der Griff reindrücken, er kommt aber nicht mehr raus,...

  1. didata

    didata Guest

    Meine T19U (ist ein Combi) Bj 97 ist zwar nicht verrostet, aber an der Heckklappe lässt sich der Griff reindrücken, er kommt aber nicht mehr raus, muss man mit den Schlüssel umständlich rausfingern.

    Ich hab die Leiste abgemacht und festgestellt, dass das ganze Gestänge unter der Leiste zusammengerostet ist, auch das Schloss selbst geht nicht mehr zu bedienen. Wer hat von einem T19U noch den Griff, samt Gestänge, Schloß und Nummernschildbeleuchtung? Bei mir ist einfach alles kaputt, was unter dieser Leiste hängt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 04.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    bestell dir doch einen griff bei toyota .... kostet 40 euro! war bei mir auch so. durch das rauspiddeln machst du dir nur den schlüssel kaputt!

    zum schloß: einfach mal mit wd40 reinigen

    zur kennzeichenbeleuchtung: mal richtig saubermachen und birnen wechseln :] :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das Problem hatte ich beim Picnic auch...ich denke mal, das ist der selbe Griff.

    Erstmal habe ich das Ding augebaut, dann alle Rostkrümmel entfernt und erstmal überall Rostlöser hingesprüht. Als das Teil Gangbar war, habe ich dann an alle beweglichen Verbindungen richtig viel Kugellagerfett drauf...das Teil fühlt sich an, wie neu...
     
Thema: Carina Heckklappe klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris heckklappe schloss klemmt

Die Seite wird geladen...

Carina Heckklappe klemmt - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...