Carina Heckklappe klemmt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von didata, 04.12.2006.

1. didata

didata Guest

Meine T19U (ist ein Combi) Bj 97 ist zwar nicht verrostet, aber an der Heckklappe lässt sich der Griff reindrücken, er kommt aber nicht mehr raus, muss man mit den Schlüssel umständlich rausfingern.

Ich hab die Leiste abgemacht und festgestellt, dass das ganze Gestänge unter der Leiste zusammengerostet ist, auch das Schloss selbst geht nicht mehr zu bedienen. Wer hat von einem T19U noch den Griff, samt Gestänge, Schloß und Nummernschildbeleuchtung? Bei mir ist einfach alles kaputt, was unter dieser Leiste hängt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 04.12.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    bestell dir doch einen griff bei toyota .... kostet 40 euro! war bei mir auch so. durch das rauspiddeln machst du dir nur den schlüssel kaputt!

zum schloß: einfach mal mit wd40 reinigen

zur kennzeichenbeleuchtung: mal richtig saubermachen und birnen wechseln :] :]

4. Alex

Alex Guest

Das Problem hatte ich beim Picnic auch...ich denke mal, das ist der selbe Griff.

Erstmal habe ich das Ding augebaut, dann alle Rostkrümmel entfernt und erstmal überall Rostlöser hingesprüht. Als das Teil Gangbar war, habe ich dann an alle beweglichen Verbindungen richtig viel Kugellagerfett drauf...das Teil fühlt sich an, wie neu...

Thema: Carina Heckklappe klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris heckklappe schloss klemmt

Die Seite wird geladen...

Carina Heckklappe klemmt - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...