Carina GTI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota16V, 05.12.2003.

  1. #1 Toyota16V, 05.12.2003
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    wie gut ist der Carina GTI (158 PS) verbrauch max. bzw. min. beschleunigung ,fahrwerk,sound.....usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    simply said: sehr gut ... kaufen... ist noch dazu recht selten eine GTI :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Verbrauch min liegt bei mir so etwa bei 8 l/100km (permanent 150 km/h auffer Bahn).
    Verbrauch max lag bisher bei 14 l/100km (permanent über 200 km/h auffer Bahn).
    Durchschnittlich braucht meine GTi um die 9-11 l/100km.
    Beschleunigung ist OK wenn man keine Skrupel hat den Motor auszudrehen. man darf jedoch keine Wunder erwarten, schließlich wiegt das Auto doch mehr als 1300 kg.
    Das Fahrwerk und die Bremsanlage sind klasse.
    Sound ist ein Problem. Es gibt keine Sportauspuffanlage (mehr) für die GTi und der Originalsound ist eher dürftig. Hier würde aber ne Sonderanfertigung weiterhelfen.
    Das mit der Seltenheit stimmt. Diesen Sommer waren noch 451 Carina GTi in Deutschland gemeldet. Inzwischen muß man da eine abziehen denn "Smartie5" hat seine schwarze GTi ja vor kurzem eliminiert.

    mfg Eric
     
Thema:

Carina GTI

Die Seite wird geladen...

Carina GTI - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...