Carina GTI

Diskutiere Carina GTI im Motor Forum im Bereich Technik; wie gut ist der Carina GTI (158 PS) verbrauch max. bzw. min. beschleunigung ,fahrwerk,sound.....usw.

  1. #1 Toyota16V, 05.12.2003
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    wie gut ist der Carina GTI (158 PS) verbrauch max. bzw. min. beschleunigung ,fahrwerk,sound.....usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    simply said: sehr gut ... kaufen... ist noch dazu recht selten eine GTI :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Verbrauch min liegt bei mir so etwa bei 8 l/100km (permanent 150 km/h auffer Bahn).
    Verbrauch max lag bisher bei 14 l/100km (permanent über 200 km/h auffer Bahn).
    Durchschnittlich braucht meine GTi um die 9-11 l/100km.
    Beschleunigung ist OK wenn man keine Skrupel hat den Motor auszudrehen. man darf jedoch keine Wunder erwarten, schließlich wiegt das Auto doch mehr als 1300 kg.
    Das Fahrwerk und die Bremsanlage sind klasse.
    Sound ist ein Problem. Es gibt keine Sportauspuffanlage (mehr) für die GTi und der Originalsound ist eher dürftig. Hier würde aber ne Sonderanfertigung weiterhelfen.
    Das mit der Seltenheit stimmt. Diesen Sommer waren noch 451 Carina GTi in Deutschland gemeldet. Inzwischen muß man da eine abziehen denn "Smartie5" hat seine schwarze GTi ja vor kurzem eliminiert.

    mfg Eric
     
Thema:

Carina GTI

Die Seite wird geladen...

Carina GTI - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...