Carina GTI

Diskutiere Carina GTI im Motor Forum im Bereich Technik; wie gut ist der Carina GTI (158 PS) verbrauch max. bzw. min. beschleunigung ,fahrwerk,sound.....usw.

  1. #1 Toyota16V, 05.12.2003
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    wie gut ist der Carina GTI (158 PS) verbrauch max. bzw. min. beschleunigung ,fahrwerk,sound.....usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    simply said: sehr gut ... kaufen... ist noch dazu recht selten eine GTI :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Verbrauch min liegt bei mir so etwa bei 8 l/100km (permanent 150 km/h auffer Bahn).
    Verbrauch max lag bisher bei 14 l/100km (permanent über 200 km/h auffer Bahn).
    Durchschnittlich braucht meine GTi um die 9-11 l/100km.
    Beschleunigung ist OK wenn man keine Skrupel hat den Motor auszudrehen. man darf jedoch keine Wunder erwarten, schließlich wiegt das Auto doch mehr als 1300 kg.
    Das Fahrwerk und die Bremsanlage sind klasse.
    Sound ist ein Problem. Es gibt keine Sportauspuffanlage (mehr) für die GTi und der Originalsound ist eher dürftig. Hier würde aber ne Sonderanfertigung weiterhelfen.
    Das mit der Seltenheit stimmt. Diesen Sommer waren noch 451 Carina GTi in Deutschland gemeldet. Inzwischen muß man da eine abziehen denn "Smartie5" hat seine schwarze GTi ja vor kurzem eliminiert.

    mfg Eric
     
Thema:

Carina GTI

Die Seite wird geladen...

Carina GTI - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto