Carina GTi

Diskutiere Carina GTi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Toyota Carina GTI(158PS) mit original 151000Km. Ausstattung: - elek. Schiebedach/Aussenspiegel - Anhängerkupplung -...

1. GTi

GTi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina GTi
    Zum Verkauf steht ein Toyota Carina GTI(158PS) mit original 151000Km.

Ausstattung:

- elek. Schiebedach/Aussenspiegel
    - Anhängerkupplung
    - 8fach bereift (Original GTi-Alufelgen)
    - Zentralverriegelung/ABS/Servolenkung

Innenraum Top gepflegt und voll Funktionsfähig.

Motor und Getriebe ebenfalls ohne Probleme.

Nun zu den Mängeln:

- Beim Vorbesitzer öffnete sich während der Fahrt, die Motorhaube und beschädigte so Windschutzscheibe, Motorhaube und Kotflügel.

- Hinten Rechts hat das Fahrzeug einen behobenen Treffer.An dieser Stelle fängt es langsam zu rosten an

- Vordere Stoßdämpfer müssen erneuert werden.TÜV ist seit September 2012 abgelaufen.

Verkaufe das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug.
    Bei Interesse, sende ich gerne Bilder per E-mail.

Preis: 1200€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina GTi

Die Seite wird geladen...

Carina GTi - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Wischwasserpumpe T18 GTI

Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...