Carina GTI Spoiler an einer normalen Carina?

Diskutiere Carina GTI Spoiler an einer normalen Carina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Fragt mich nich woher aber ichhab die chance einen gti spoiler zu bekommen. meine frage ist passt die auf meiner rina drauf also Liftback bj 97...

1. #1 Baxtar_HH, 10.04.2008
    Baxtar_HH

Baxtar_HH Junior Mitglied

Fragt mich nich woher aber ichhab die chance einen gti spoiler zu bekommen.
    meine frage ist passt die auf meiner rina drauf also Liftback bj 97 ???

wäre echt nett wenn ich gute lange antworten bekomme^^

danke in vorraus
    baxtar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SAinTx666, 11.04.2008
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

wenn es ein Liftback spoiler ist, dann passt der auch auf deinen liftback. Die Heckklappen sind alle gleich, egal ob gli oder gti.

Thema:

Carina GTI Spoiler an einer normalen Carina?

Die Seite wird geladen...

Carina GTI Spoiler an einer normalen Carina? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...