Carina GTI Motor defekt

Diskutiere Carina GTI Motor defekt im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Habe noch einen defekten Motor für einen Toyota Carina GTI. habe ihn auf Tutti.ch inseriert. https://www.tutti.ch/go/vi/57157870

1. #1 e10_cruiser, 15.01.2023
    e10_cruiser

e10_cruiser Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Gti 20v, Carina Gti 16v
  2. Anzeige

schau mal hier: Carina GTI Motor defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina GTI Motor defekt

Die Seite wird geladen...

Carina GTI Motor defekt - Ähnliche Themen

1. Motor Carina GTI

Motor Carina GTI: Hallo Ich suche einen Motor für eine Carina GTI Baujahr 1993. Den Motor mit 156PS. Vielen Dank schonmal.
  2. Stossdämpfer Carina GTI

Stossdämpfer Carina GTI: Hallo Ich suche einen Stossdämpfer mit der original Teilenummer 48510-29155 Für Tips wo Ich ihn bekommen kann bin Ich auch dankbar. Danke und Gruss
  3. Bremssattel Carina GTi

Bremssattel Carina GTi: Hallo ich suche 2 gut erhaltene oder am besten neuwertige Bremssattel für einen Carina Gti Baujahr 06/1993 für die Hinterachse... Freundliche Grüsse
  4. Toyota Carina GTI Motor+Getriebe

Toyota Carina GTI Motor+Getriebe: Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E . Bj. 93 Bei weiteren Fragen einfach schreiben. Es handelt sich um ein...
  5. Toyota Carina E GTi Motor 3S-GE

Toyota Carina E GTi Motor 3S-GE: Biete einen Carina E GTi Motor, mit Getriebe. Motorentyp: 3S-GE / 1998ccm / 158PS KM: ca. 145'000 Preis: Deutschland 600 Euro evt. mit Versand...