Carina GTI @ mobile.de 103000 km

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von tony, 13.07.2010.

1. tony

tony Grünschnabel

Hello, I am sorry I don`t speak german, but does anybody know anything about this carina GTI?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Do you think the km on this car has been turned back? When I look at this picture it seems that some of the numbers don`t line up? What do you think? You can answer in German if you like!

Best regards from Norway!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

It´s only the trip counter. Plus: It´s a known problem. I had this problem on my Carina very often when I didn´t press the reset pin strong enough or when press/release it to fast.

4. #3 motorsport-e9, 13.07.2010
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    I've seen this Carina Gti on mobile.de yesterday evening.

Was thinking a lot about it.
    If the KM is correct, then the price is way too low.
    If the price is correct, then the KM must be turned back.

Or the not-german guy dont know what he's selling. :P

5. #4 Redfire, 13.07.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    You always get the best idea of if the km's are right if you or somebody you know can take a look at that car.
    See the siftknob, the steeringwheel, the driver seat, ect.
    All of these indicators may tell you how many km's this car possibly has.
    You can fake to much around on pictures in order to tell if this one has been manipulated or not.

I don't know the car or the owner.

6. tony

tony Grünschnabel

Thanks for all your opinions and advice! :)

I wish I knew somebody in Germany who could look at the car, but unfortunatly I don`t.

I agree that the price seems very low for such a rare and nice car.

When I searched for najiim automobile on the internet, I found this:

NAJIM AUTOMOBILE Wir kaufen gebrauchte Taxi und Mietwagen im gesamten Bundesgebiet. Pkw & Busse aller Marken und Typen, Diesel – Benzin, Gas, auch reparaturbedürftig, mit Motor-, Getriebe- oder Unfallschaden und mit hoher KM-Laufleistung. Wir kaufen zum Tageshöchstpreis, direkte Kaufzusage am Telefon, mitschriftlicher Kaufbestätigung. Abholung sofort bei Ihnen vor Ort. Tel. 0208 778 69 32 - Fax 0208 620 25 61 Handy & SMS 0179 731 87 43 eMail: najimautomobile@yahoo.de Najim automobile Mellinghofer Str. 344 D-45475 Mülheim an der Ruhr

Of course this dosen`t automaticly mean the km has been turned back, but it does make me more suspicious! :whatever

7. #6 waynemao, 15.07.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    And it´s gone (the car) :D

Maybe it was the good offer it seems to be. We´ll probably never know...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina GTI @ mobile.de 103000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina gti mobile de

,
  2. Carina E GTi zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Carina GTI @ mobile.de 103000 km - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos