Carina GTI mit 175 PS??

Diskutiere Carina GTI mit 175 PS?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, hier gibt es eine T19 mit 175 PS, ich dachte immer die hat 158 PS? Gab es zwei verschiedene Motoren? Ist dieser Wagen evtl. was seltenes?...

  1. #1 Ebeneezer, 01.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    hier gibt es eine T19 mit 175 PS, ich dachte immer die hat 158 PS?

    Gab es zwei verschiedene Motoren? Ist dieser Wagen evtl. was seltenes? Was für ein Motor steckt da drin?

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    129KW sind das 175PS ??? seltsam ?(
     
  4. #3 AdiZollet, 01.05.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Also ich war immer der Meinung der Habe 175 PS (Analog zum T20-GT)
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Geil!!!
    Das ist so eine seltenheit :love1


    Sehr seltsamm :rolleyes: ist nun mal so 1KW sind 1.365922 PS :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Das waren die etzten GTi...die hatten schon den Motor aus der T20 drin- eben den 3S-GE mit 175PS. In Deutschland sind diese Autos selten.
     
  7. #6 Ebeneezer, 01.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ahh so... danke.... vielleicht ist der Wagen ja was für jemand hier ausm Forum? :)
     
  8. #7 Royal-Flash, 01.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Aaaarg ... warum hab ich mich entschlossen zu studieren. Verdammt!

    Aber was solls irgendwann werd ich so'n Ding haben. nur nicht unbedingt in der Farbe ... weiß hat zar was, aber auf den Bildern passt es irgendwie nicht. Die "Großen" sind wirklich selten in Deutschalnd. Findet man so gut wie nie.

    Mein Vater hätte sich damls fast eine gekauft, hat sich aber dann doch für's Accord Coupé entschieden. Schade, wobei der Honda auch jede Menge Spaß macht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jackhammer, 01.05.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die Rina müsste mal ordentlich poliert werden + die Aufkleber weg :D
     
  11. #9 the_mole, 01.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    der größte unterschied (leistungsmäßig) vom gen2 und gen3 3sge ist, dass der gen3 (175ps) oben raus noch mehr geht, bis ~6k is kaum unterschied, oben rum kommt dann mehr drehmoment.
    die allerletzten carina gti hatten nur noch 170ps oder 169ps, wegen emissions-zeugs...

    die 175ps waren nach dem facelift 94...

    rina gti mit beams gibts (von toyota) leider nicht, da wars zu früh aus mit der rina... wär aber nix neues, hab schon einige (online) gesehn mit gen4 3sge.

    aber alles in allem n schönes auto, das auch fahrleistungsmäßig sicher net allzuschlecht beieinander is...

    mfg
     
Thema:

Carina GTI mit 175 PS??

Die Seite wird geladen...

Carina GTI mit 175 PS?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...