Carina GTI Bilder

Diskutiere Carina GTI Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallöchen nachdem ich nen neuen Onlineanbieter habe und dabei auch 100MB Webspace und ne .de Domain dazugekriegt habe und mir die Domain...

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    nachdem ich nen neuen Onlineanbieter habe und dabei auch 100MB Webspace und ne .de Domain dazugekriegt habe und mir die Domain carina-gti.de regestrieren lassen habe bin ich auf der suche nach Carina GTI Bildern sowie auch andere Carina Bilder wenn jemand also welche bereitwillig bereitstellen( ja ja immer das deutsch :D) möchte nur zu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
  4. #3 Performenz, 04.11.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hey... wow du hast n schönes auto!
     
  5. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    @ Sunny
    der sieht si frisch poliert aus und original
    Sag mal kann es sein das dein wagen mal bei Toyota in ZH stand so vor gut 2 Monaten? oder fahren in ZH so viele weisse rum?
     
  6. #5 king_dingeling, 04.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hatten eigentlich alle GTi's diesen Spoiler ? ?(
     
  7. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Heckspoiler meinst dann ja war serienausstattung
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wo in ZH? Mein Auto stand vor etwa 9 Monaten das letzte mal bei Toyota. Zum Service. :] Sonst braucht man da ja nicht hinfahren :D

    PS: Auf den Bildern ist das Auto nicht poliert, sondern nur gewaschen ;)
     
  9. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hinter der Werkstatt ich war mal ne qousine in ZH besuchen und hab mir bei Toyota autos angeguckt:P
    Ach so na der scheint ja nicht so auszubleichen wie das rot
     
  10. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wo denn genau in ZH? Dort gibts dutzende Toyota-Vertretungen. In der Stadt selber (Zürich) oder ausserhalb?
     
  11. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Da fragst mich was kenn mich dort dort nicht aus war aber glaub ich in der Stadt und der Händler hatte zu dem Zeitpunkt ne Subaru SVX und ne 99er Celica GT im Angebot das weiss ich noch ach und hinter dem Toyota Händler war ne Strasse und so n Türken Gemüseladen
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Naja, wo auch immer, meine wars ziemlich sicher nicht. Mein Händler ist ca. 20 Km ausserhalb der Stadt. :]
     
  13. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Na ja was solls scheint wohl noch eine GTI in weiss da rumzugurken aber muss ja sagen die CH gefällt mir :D
     
  14. #13 CY-BORG, 05.11.2004
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    1
    2
    Das sind die besten Bilder die ich von der Rina aufbieten kann,auf näheren aufnahmen sieht man das es Plastikradkappen sind und der Lack total verschlissen ist :O
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    http://www.toyotacarina.de/bilder_galerie/my_car_newfront_1.jpg

    http://www.toyotacarina.de/bilder_galerie/my_car_newfrontcorner_1.jpg

    http://www.toyotacarina.de/bilder_galerie/my_car_newside_1.jpg

    http://www.toyotacarina.de/bilder_galerie/my_car_newbackcorner_1.jpg

    http://www.toyotacarina.de/bilder_galerie/my_car_newback_1.jpg

    So sah sie mal aus... Jetzt sind die 17zöller verkauft und häßliche, breite Euro-Kennzeichen montiert. Aber wenigstens ist endlich mal ne passende Nummer drauf: KIB-XL 44 . :D Auf dem Corolla hab ich KIB-XL 22 . :D

    mfg Eric
     
  16. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    @Xlarge
    Hast wenigstens n kurzes gestempelt gekrieget?
    Ja schön schön immer her mit den Bildern :D
    Warun Felgen verkauft?
    Ach hast ja den corolla
     
  17. #16 Dr.Hossa, 05.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Allesw schön, bis auf die schrecklichen M3-Spiegel :(
     
  18. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch noch die originalen :D und noch klarglassleuchten
    Ach mir gefällt es so
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Roderic McBrown, 05.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @XLarge

    Cool gefällt mir, Rinas sind schon klasse.
    Hatte selbst einen (war aber ein 78er TA40)
    Und ich ürde nicht zögern wenn ich einen günstigen GTI finden würde.

    Gruß

    Rod
     
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ne, ein kurzes hätte nur unnötig Geld gekostet. Ein Kennzeichen mit einem Buchstaben und zwei Zahlen oder zwei Buchstaben und einer Zahl kostet bei uns 50 € Aufschlag. Da das Euro-Feld, die drei Buchstaben für den Kreis (KIB) und das Feld mit den Zulassungsmonaten (Saisonkennzeichen) machen das Kennzeichen dann eh so breit, daß es nur unwesentlich schmäler als ein Vollformatkennzeichen ausfällt. Da lohnt der Trouble und der Aufpreis für ein kurzes Kennzeichen wirklich nicht.
    Und ja, die Felgen hab ich verkauft weil meine Carina zukünftig nur noch im Winter bewegt wird und das eben auf den Serienalus mit Winterreifen. Aber die Alu- ,als auch die Kunststoffräder sind dem Forum erhalten geblieben. Beide Sätze gingen an Forumsmitglieder.

    mfg Eric
     
Thema:

Carina GTI Bilder

Die Seite wird geladen...

Carina GTI Bilder - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...