Carina GLII Bj. 91 1600 ccm

Diskutiere Carina GLII Bj. 91 1600 ccm im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, was kann man für einen Toyota Carina GLi II, Bj 91, 135tkm noch verlangen ? Fahrzeug von Rentner gut erhalten zu schade zum...

1. #1 ALFREDO, 16.02.2004
    ALFREDO

ALFREDO Guest

Hallo Leute,
    was kann man für einen Toyota Carina GLi II, Bj 91, 135tkm noch verlangen ? Fahrzeug von Rentner gut erhalten zu schade zum wegwerfen
    Alfredo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Je nach Zustand zwischen 500 (Exportpreis) und 1500EUR würde ich sagen- ist auch abhängig vom Motortyp/Ausstattung/Farbe.

Thema:

Carina GLII Bj. 91 1600 ccm

Die Seite wird geladen...

Carina GLII Bj. 91 1600 ccm - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...