Carina GLII Bj. 91 1600 ccm

Diskutiere Carina GLII Bj. 91 1600 ccm im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, was kann man für einen Toyota Carina GLi II, Bj 91, 135tkm noch verlangen ? Fahrzeug von Rentner gut erhalten zu schade zum...

  1. #1 ALFREDO, 16.02.2004
    ALFREDO

    ALFREDO Guest

    Hallo Leute,
    was kann man für einen Toyota Carina GLi II, Bj 91, 135tkm noch verlangen ? Fahrzeug von Rentner gut erhalten zu schade zum wegwerfen
    Alfredo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Je nach Zustand zwischen 500 (Exportpreis) und 1500EUR würde ich sagen- ist auch abhängig vom Motortyp/Ausstattung/Farbe.
     
Thema:

Carina GLII Bj. 91 1600 ccm

Die Seite wird geladen...

Carina GLII Bj. 91 1600 ccm - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??