Carina geht aus während der Fahrt

Diskutiere Carina geht aus während der Fahrt im Motor Forum im Bereich Technik; Hi an alle, Ich fuhr gestern mit meiner Carina wie immer zur Arbeit, doch plötzlich zog der Motor nicht mehr. Den Grund dafür konnte ich zwar...

  1. #1 woffi63, 07.04.2011
    woffi63

    woffi63 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    Ich fuhr gestern mit meiner Carina wie immer zur Arbeit, doch plötzlich zog der Motor nicht mehr. Den Grund dafür konnte ich zwar relativ schnell finden - der Stecker von der Zündspule war abgerutscht - wieder draufgesteckt und die Carina lief auch sofort wieder.
    Doch seitdem riecht es im Innenraum hin und wieder - je nach Geschwindigkeit - nach Abgas, so ähnlich wie es aus der Kurbelgehäuseentlüftung riecht, (Schlauch steckt aber drauf) und es kommt mir so vor als ob der Motor nicht mehr ganz so gut zieht wie vorher.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee, ob sowas überhaupt sein kann - und wenn ja, was es dann denn sein könnte.


    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ich denke morgen fährt sie wieder wie ne eins.

    was Du in der Lüftung hast ist sehrwahrscheindlich der Gummi wo noch etwas gerochen hat.

    Gruss Oli
     
Thema:

Carina geht aus während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Carina geht aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto