Carina geht aus während der Fahrt

Diskutiere Carina geht aus während der Fahrt im Motor Forum im Bereich Technik; Hi an alle, Ich fuhr gestern mit meiner Carina wie immer zur Arbeit, doch plötzlich zog der Motor nicht mehr. Den Grund dafür konnte ich zwar...

1. #1 woffi63, 07.04.2011
    woffi63

woffi63 Grünschnabel

Hi an alle,

Ich fuhr gestern mit meiner Carina wie immer zur Arbeit, doch plötzlich zog der Motor nicht mehr. Den Grund dafür konnte ich zwar relativ schnell finden - der Stecker von der Zündspule war abgerutscht - wieder draufgesteckt und die Carina lief auch sofort wieder.
    Doch seitdem riecht es im Innenraum hin und wieder - je nach Geschwindigkeit - nach Abgas, so ähnlich wie es aus der Kurbelgehäuseentlüftung riecht, (Schlauch steckt aber drauf) und es kommt mir so vor als ob der Motor nicht mehr ganz so gut zieht wie vorher.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee, ob sowas überhaupt sein kann - und wenn ja, was es dann denn sein könnte.

Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ich denke morgen fährt sie wieder wie ne eins.

was Du in der Lüftung hast ist sehrwahrscheindlich der Gummi wo noch etwas gerochen hat.

Gruss Oli

Thema:

Carina geht aus während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Carina geht aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...