Carina-Fußraum SCHWIMMT!

Diskutiere Carina-Fußraum SCHWIMMT! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ich hoff mir kann wer helfen! im FAHRERFUßRAUM steht wasser... also der teppich hat sich schon vollgesaugt.... ich hab lediglich durch die...

1. Matce

Matce Guest

hi

ich hoff mir kann wer helfen!

im FAHRERFUßRAUM steht wasser... also der teppich hat sich schon vollgesaugt....

ich hab lediglich durch die spritzwandeinführung ein paar kabel gelegt..

das kanns aber nicht sein!

ausserdem steht kondensat an den rändern der fahrerscheibe... wenns regnet natürlich...

wo könnt da wasser rein?

danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Carina-Fußraum SCHWIMMT!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schiebedach?

4. #3 Holsatica, 30.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hallo!<br />Guck mal in den Thread"Carina E-Feuchtigkeit im Innenraum"<br />und<br />"Feuchtigkeit"!

In beiden Threads geht´s ums selbe Problem!

5. #4 Andreas, 30.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Fahr den Wagen aus den Teich. :D <br />Gruß Andreas

6. Matce

Matce Guest

- kein Schiebedach<br />- kein Teich *G*

- keine neue Scheibe

- DANKE für die TIPs... ich schau mal!

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es wäre am besten, wenn Du den Fahrersitz entfernst, Teppich hoch und bei Regen mal mit ner Taschenlampe schaust, WO es reinläuft. Es bringt gar nix, wenn man Vermutungen anstellt. Die undichte Stelle kann bei jedem Auto woanders sein. Und Du solltest den nassen Teppich und auch unterm Teppich ordentlich trocken machen. Bring das Auto nicht zum Toyo-Händler, die wechseln irgendwas aus, ohne genau zu wissen, wo es reinläuft.

8. #7 Holsatica, 01.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Genau so mach ich das auch!Ich wechsel erstmal alle Gummis,ohne zu wissen,welches Gummi wirklich undicht ist! ;)

9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hast du in der letzten Zeit ne neue Scheibe bekommen? Dann wurde die wohl nicht richtig eingeklebt...

1. erklärt das das Wasser an der Scheibe, <br />2. das Wasser im Fußraum, da bei jedem Regen Wasser ins Innere gelangt, wenn die Scheibe nicht dicht ist...

Wenn neue Scheibe, wer hat die eingebaut? Carglass und Co? Bei denen solls sowas öfter mal geben!

10. Blue W

Blue W Mitglied

War zwar an meinem Peugeot damals aber könnte es bei Toyota auch geben!Mach mal die Türverkleidungen ab und guck mal ob die Ablauflöcher verstopft sind! Wenns regnet läuft das Wasser an den Dichtungen am Fenster in die Tür rein und wenn die Löcher dicht sind steigt es bis zum ersten Loch im Blech der Tür innen!(Was für ein Satz) Wenns das nicht ist kannste auch mal gucken ob dein Kofferraum vieleicht auch Naß ist! Ich hatte das Problem weil die Scheiben eingeklebt waren hatten die gar keine Ablauflöcher und als diese Klebestellen undicht wurden wars wie bei den Türen! Immer wenn ich am Hang gestanden habe konnte ich im Auto baden! Aber wiegesagt"Vieleicht"!!!! :D

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 karsten w, 02.12.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Das Futter wird auf die Dauer zu teuer, lieber auch mal nach Rost im Bereich der Fensterdichtungen suchen.

13. #11 CyberBob, 03.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

kauf dir paar goldfische... :D

Thema: Carina-Fußraum SCHWIMMT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina kombi ständig fussraum nass

Die Seite wird geladen...

Carina-Fußraum SCHWIMMT! - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina GTI

Toyota Carina GTI: Hallo Hab meinen Carina GTI mit Motorschaden auf tutti inseriert. falls jemand Interesse hat. Gruss Mario...
  2. Frontscheibe Carina E 1996

Frontscheibe Carina E 1996: Moin, bei meinem Carina E hat die Frontscheibe einen Riss. Nun soll die Scheibe getauscht werden und ich hätte gern gewusst, ob die...
  3. Toyota Carina E T19U

Toyota Carina E T19U: Wir möchten unsere Rina verkaufen, da wir überlegen, uns etwas Größeres zuzulegen (mehr Sitze) Sollte jemand aus dem Forum interesse haben, geb...
  4. Carina E, reparierte ECU, jetzt Motorkontrollleuchte & Sensoren Fehlermeldung

Carina E, reparierte ECU, jetzt Motorkontrollleuchte & Sensoren Fehlermeldung: Hallo zusammen. Meine Carina hat unter Vollast teilweise etwas geruckelt, hatte aber sonst nie Probleme. Vor etwa zwei Wochen wollte sie dann...
  5. Toyota Carina E 2.0 Tachozuckeln / Ausfall

Toyota Carina E 2.0 Tachozuckeln / Ausfall: Servus Leute Ich musste nun das Tachozuckeln / Ausfallen das zweite Mal bei einem Toyota Carina E 2.0 feststellen. Es scheint eine Schwachstelle...