Carina-Fußraum SCHWIMMT!

Diskutiere Carina-Fußraum SCHWIMMT! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ich hoff mir kann wer helfen! im FAHRERFUßRAUM steht wasser... also der teppich hat sich schon vollgesaugt.... ich hab lediglich durch die...

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    ich hoff mir kann wer helfen!

    im FAHRERFUßRAUM steht wasser... also der teppich hat sich schon vollgesaugt....

    ich hab lediglich durch die spritzwandeinführung ein paar kabel gelegt..

    das kanns aber nicht sein!

    ausserdem steht kondensat an den rändern der fahrerscheibe... wenns regnet natürlich...

    wo könnt da wasser rein?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schiebedach?
     
  4. #3 Holsatica, 30.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!<br />Guck mal in den Thread"Carina E-Feuchtigkeit im Innenraum"<br />und<br />"Feuchtigkeit"!

    In beiden Threads geht´s ums selbe Problem!
     
  5. #4 Andreas, 30.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Fahr den Wagen aus den Teich. :D <br />Gruß Andreas
     
  6. Matce

    Matce Guest

    - kein Schiebedach<br />- kein Teich *G*

    - keine neue Scheibe

    - DANKE für die TIPs... ich schau mal!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es wäre am besten, wenn Du den Fahrersitz entfernst, Teppich hoch und bei Regen mal mit ner Taschenlampe schaust, WO es reinläuft. Es bringt gar nix, wenn man Vermutungen anstellt. Die undichte Stelle kann bei jedem Auto woanders sein. Und Du solltest den nassen Teppich und auch unterm Teppich ordentlich trocken machen. Bring das Auto nicht zum Toyo-Händler, die wechseln irgendwas aus, ohne genau zu wissen, wo es reinläuft.
     
  8. #7 Holsatica, 01.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Genau so mach ich das auch!Ich wechsel erstmal alle Gummis,ohne zu wissen,welches Gummi wirklich undicht ist! ;)
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hast du in der letzten Zeit ne neue Scheibe bekommen? Dann wurde die wohl nicht richtig eingeklebt...

    1. erklärt das das Wasser an der Scheibe, <br />2. das Wasser im Fußraum, da bei jedem Regen Wasser ins Innere gelangt, wenn die Scheibe nicht dicht ist...

    Wenn neue Scheibe, wer hat die eingebaut? Carglass und Co? Bei denen solls sowas öfter mal geben!
     
  10. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    War zwar an meinem Peugeot damals aber könnte es bei Toyota auch geben!Mach mal die Türverkleidungen ab und guck mal ob die Ablauflöcher verstopft sind! Wenns regnet läuft das Wasser an den Dichtungen am Fenster in die Tür rein und wenn die Löcher dicht sind steigt es bis zum ersten Loch im Blech der Tür innen!(Was für ein Satz) Wenns das nicht ist kannste auch mal gucken ob dein Kofferraum vieleicht auch Naß ist! Ich hatte das Problem weil die Scheiben eingeklebt waren hatten die gar keine Ablauflöcher und als diese Klebestellen undicht wurden wars wie bei den Türen! Immer wenn ich am Hang gestanden habe konnte ich im Auto baden! Aber wiegesagt"Vieleicht"!!!! :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 karsten w, 02.12.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Das Futter wird auf die Dauer zu teuer, lieber auch mal nach Rost im Bereich der Fensterdichtungen suchen.
     
  13. #11 CyberBob, 03.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir paar goldfische... :D
     
Thema:

Carina-Fußraum SCHWIMMT!

Die Seite wird geladen...

Carina-Fußraum SCHWIMMT! - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...