Carina-Fußraum SCHWIMMT!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 30.11.2002.

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    ich hoff mir kann wer helfen!

    im FAHRERFUßRAUM steht wasser... also der teppich hat sich schon vollgesaugt....

    ich hab lediglich durch die spritzwandeinführung ein paar kabel gelegt..

    das kanns aber nicht sein!

    ausserdem steht kondensat an den rändern der fahrerscheibe... wenns regnet natürlich...

    wo könnt da wasser rein?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schiebedach?
     
  4. #3 Holsatica, 30.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!<br />Guck mal in den Thread"Carina E-Feuchtigkeit im Innenraum"<br />und<br />"Feuchtigkeit"!

    In beiden Threads geht´s ums selbe Problem!
     
  5. #4 Andreas, 30.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Fahr den Wagen aus den Teich. :D <br />Gruß Andreas
     
  6. Matce

    Matce Guest

    - kein Schiebedach<br />- kein Teich *G*

    - keine neue Scheibe

    - DANKE für die TIPs... ich schau mal!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es wäre am besten, wenn Du den Fahrersitz entfernst, Teppich hoch und bei Regen mal mit ner Taschenlampe schaust, WO es reinläuft. Es bringt gar nix, wenn man Vermutungen anstellt. Die undichte Stelle kann bei jedem Auto woanders sein. Und Du solltest den nassen Teppich und auch unterm Teppich ordentlich trocken machen. Bring das Auto nicht zum Toyo-Händler, die wechseln irgendwas aus, ohne genau zu wissen, wo es reinläuft.
     
  8. #7 Holsatica, 01.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Genau so mach ich das auch!Ich wechsel erstmal alle Gummis,ohne zu wissen,welches Gummi wirklich undicht ist! ;)
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hast du in der letzten Zeit ne neue Scheibe bekommen? Dann wurde die wohl nicht richtig eingeklebt...

    1. erklärt das das Wasser an der Scheibe, <br />2. das Wasser im Fußraum, da bei jedem Regen Wasser ins Innere gelangt, wenn die Scheibe nicht dicht ist...

    Wenn neue Scheibe, wer hat die eingebaut? Carglass und Co? Bei denen solls sowas öfter mal geben!
     
  10. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    War zwar an meinem Peugeot damals aber könnte es bei Toyota auch geben!Mach mal die Türverkleidungen ab und guck mal ob die Ablauflöcher verstopft sind! Wenns regnet läuft das Wasser an den Dichtungen am Fenster in die Tür rein und wenn die Löcher dicht sind steigt es bis zum ersten Loch im Blech der Tür innen!(Was für ein Satz) Wenns das nicht ist kannste auch mal gucken ob dein Kofferraum vieleicht auch Naß ist! Ich hatte das Problem weil die Scheiben eingeklebt waren hatten die gar keine Ablauflöcher und als diese Klebestellen undicht wurden wars wie bei den Türen! Immer wenn ich am Hang gestanden habe konnte ich im Auto baden! Aber wiegesagt"Vieleicht"!!!! :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 karsten w, 02.12.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Das Futter wird auf die Dauer zu teuer, lieber auch mal nach Rost im Bereich der Fensterdichtungen suchen.
     
  13. #11 CyberBob, 03.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir paar goldfische... :D
     
Thema:

Carina-Fußraum SCHWIMMT!

Die Seite wird geladen...

Carina-Fußraum SCHWIMMT! - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...