Carina Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ulrich, 23.01.2005.

1. Ulrich

Ulrich Guest

Hallo Leute,
    ich habe Euch gerade bei googeln entdeckt und möchte um einen Rat fragen.

Wo könnte ich nach einem elektr. Fensterheber für einen '95 er Carina, 1,6, Fahrerseite suchen ?

Mein Mechaniker will 250 Euro plus nur für den Heber von mir und da ist nur das Stahlseil kaputt.
    Wisst Ihr vielleicht ob es da so etwas wie einen Heber Reparaturkit gibt ? VW hat sowas für 34 Euro.

Vielen Dank und
    Mit besten Grüssen,

Uli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 23.01.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Frag einfach auf'm Japaner-Schrottplatz nach. Die haben den ameist auf Lager. Mein Bruder hat da auch schon 2 Stück her....

http://www.japanischeautoteile.de/
    is da ne gute adresse.

Leider gucken da ständig aufkäufer vorbei, die denen das halbe LAger wegkaufen..... also viel Glück!

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei meiner Rina war auch das Stahlseil gerissen und bei mir wurde das ersetzt durch ein neues , frag nochmal nach , zur Not ruf doch mal bei nem anderen Händler an ob die das nicht reparieren können .

Thema: Carina Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlseil toyota carina e t19 links

,
  2. toyota carina fensterheber wechseln

Die Seite wird geladen...

Carina Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...