Carina Felgen ---> Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von YOTA, 04.03.2007.

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche für meine Carina neue Sommer Alus, eigendlich hatte ich vor 17" vom ´99 IS 200 zu nehmen aber leider find ich nirgendwo welche!

    Hier ein Bild (aus dem Netz):

    http://img250.imageshack.us/my.php?image=dsc00586yh9.jpg

    kennt einer eine Adresse wo ich wenigstens ähnliche Modelle finden kann???

    Hab welche bei Ebay gefunden weis aber nicht ob die so wirklich identisch sind da die Fotoperspektive anders ist( ich glaub eher nicht)

    http://cgi.ebay.de/7x17-ATS-Typ-L-V...oryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

    Eine zweite Variante die mir eben so gut gefällt sind folgende:

    http://img293.imageshack.us/my.php?image=newwheel1jb3.jpg

    sehen in Verbindung mit einer Tieferlegung echt Top aus. Leider finde ich auch hier keine brauchbaren Alternativen!

    Hat diese Felgen schon mal jemand von einem anderen Anbieter gesehen? Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eine Link geben könnte.

    Ich habe gelesen das wenn ich 17" an eine Rina bauen möchte, die Kanten vom Kotflügel umlegen muss. Kann man das auch allein machen, wie geht das?

    Ich würde über meine Arbeit an ein Bördelgerät rankommen wäre es nicht besser wenn ich da gleich bördeln würde, hatt ja im Prinzip den gleichen Effekt, oder?

    MfG.:

    Yota
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Nur so nebenbei .... Lexus haben 5x114.3er LK ! Die Carina hat 5x100 !
     
  4. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es mit Adapterplatten aus????gibt es soetwas für Toyota( bei VW gibts das) besser wäre naturlichdie komplette Felge in 7-17 und 5 * 100 von einem anderen Hersteller- aber von wem????????

    MfG.:

    Yota
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mit Adpaterplatten hast Du das Problem das Du eine Kleine ET zahl bekommst ... und dann darfst Du ziehen ohne ende !

    Audi Parabol in 7,5x17 bekommste in 5x100 ! Wollte ich eigentlich auf meine Carina machen ... jetzt kommen aber 8 und 9x16 !

    Und für meine neuen Felgen muss ich auch Adapterplatten fahren ... von 5x100 auf 5x130 !
     
  6. nuffi

    nuffi Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    RE: Suche Carina Felgen

    Hi,

    ich habe für deine Carina Alufelgen mit Gutachten 7,5 J x 17
    Dezent D7 ET 35 Lochkreis 5/100
    Es sind 5 Sterne Felgen.

    Tel 08641/ 61758

    Gruß Günther
     
  7. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen guten Online Shop für Felgen?

    @ nuffi.

    kannst du mir mal ein paar bilder senden und den Preis?
     
  8. #7 the_mole, 09.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
  9. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    the Mole

    Danke DANKE DANKE DU hast mir sehr weiter geholfen !!

    MfG.:

    Yota
     
  10. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage habe ich noch,

    ich habe meine "Traumfelgen" bei Ebay gefunden!

    Alles passt bis auf die Mittelzentrierung: Im Artikel steht 64 mm

    bei meiner Rina beträger er aber 56 mm wenn ich mich nicht irre!

    Kann ich die Felgen Trotzdem montieren( ggf. andere Zentrieringe benutzen?

    hier mal die Adresse: http://cgi.ebay.de/1-Satz-Borbet-CB...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    mfG.:

    Yota

    brauche eine schnelle Antwort bitte!!!!!!
     
  11. #10 the_mole, 10.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind glaub ich auch zentrierringe bei den felgen dabei gewesen, sollte mit den muttern verpackt sein... (aber nich schlagen wenns nich stimmt)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Borbet müsste Zentrierringe benutzen als müssten die eigentlich tauschbar sein
    Ich glaub bei BBS sind die Ringe fest vergossen
     
  14. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also in der Auktion sind weder Zentrierringe noch Muttern inbegriffen.

    Ich sehe das sozu sagen richt, das wenn ich die Passenden Zentrieringe dazu habe, ich die Teile auch montieren kann???????????

    In der Abe steht drin Zentriering 64,0 - 54,1/ Mittelloch 54,1 Lochanzahl 5 Lochkreis 100.

    Das Mittelloch meiner alten Felge beträgt 56, theoretisch gesehen würde das doch gar nicht gehen oder?



    MfG.:

    Yota
     
Thema:

Carina Felgen ---> Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Carina Felgen ---> Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...