Carina Felge+Winterreifen

Diskutiere Carina Felge+Winterreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...

1. #1 carinatom, 12.06.2016
    carinatom

carinatom Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina
    Hallo liebe Carina-Freunde,

biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9)

Abholung in Wipperfürth (zwischen Köln und Wuppertal) in NRW.

4 Winterreifen passend für Toyota z.B. Carina
    Reifengröße 175/70 R14 - 5 Loch Felge
    Zustand:
    Felgen: ohne Schäden aber altersgemäß (s. Bilder)
    Reifen: 1/2 Jahr gefahren Profil s. Bilder
    Alter der Reifen " 3809" --> 38. Woche im Jahr 2009

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina Felge+Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Carina Felge+Winterreifen - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...