Carina -> Euro2-Norm

Diskutiere Carina -> Euro2-Norm im Motor Forum im Bereich Technik; Aha... danke für den Link... werde ich mir mal durchlesen... Beim meinem Kumpel ist es wirklich das doppelte... Erzahlt für seinen 10 Jahre alten...

  1. Tobias

    Tobias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Aha... danke für den Link... werde ich mir mal durchlesen...

    Beim meinem Kumpel ist es wirklich das doppelte... Erzahlt für seinen 10 Jahre alten 190'er statt 10.50DM pro 0.1l nun über 20DM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Könnt ihr mir mal sagen, wie groß der Unterschied von der Euro2- zur Euro3-Norm ist?<br />Die Carinas haben ja nur Euro2... Ein 1.8'er soll so um die 110€ im Jahr kosten, ist das richtig?<br />Was würde ein 1.8'er mit Euro3 kosten?<br />Könnte es passieren, dass bei dem Erscheinen einer neuen Norm, der Carina noch teurer wird (ist einem Kumpel von mit einem 190er Mercedes passiert... Er zahlt mal eben das doppelte wie vorher)
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Link: web page

    Doppelt so teuer sollte es eigentlich nicht werden....
     
Thema:

Carina -> Euro2-Norm

Die Seite wird geladen...

Carina -> Euro2-Norm - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...