Carina -> Euro2-Norm

Diskutiere Carina -> Euro2-Norm im Motor Forum im Bereich Technik; Aha... danke für den Link... werde ich mir mal durchlesen... Beim meinem Kumpel ist es wirklich das doppelte... Erzahlt für seinen 10 Jahre alten...

1. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Aha... danke für den Link... werde ich mir mal durchlesen...

Beim meinem Kumpel ist es wirklich das doppelte... Erzahlt für seinen 10 Jahre alten 190'er statt 10.50DM pro 0.1l nun über 20DM

2. Anzeige

schau mal hier: Carina -> Euro2-Norm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Hi...

Könnt ihr mir mal sagen, wie groß der Unterschied von der Euro2- zur Euro3-Norm ist?<br />Die Carinas haben ja nur Euro2... Ein 1.8'er soll so um die 110€ im Jahr kosten, ist das richtig?<br />Was würde ein 1.8'er mit Euro3 kosten?<br />Könnte es passieren, dass bei dem Erscheinen einer neuen Norm, der Carina noch teurer wird (ist einem Kumpel von mit einem 190er Mercedes passiert... Er zahlt mal eben das doppelte wie vorher)

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hier ein Link: web page

Doppelt so teuer sollte es eigentlich nicht werden....

Thema:

Carina -> Euro2-Norm

Die Seite wird geladen...

Carina -> Euro2-Norm - Ähnliche Themen

1. Carina EURO2

Carina EURO2: Tachchen, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit die Abgasnorm von unserem Carina zu ändern. Ich habe einen 92er Carina mit dem...
  2. Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten

Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten: ich habe fast komplett FORUM durchgelesen... leider habe ich keinen direkten Link zum Hersteller/Anbieter von solcher Umrüstungssystem (KLR oder...
  3. erfahrungen KLR carina E / euro2 ???

erfahrungen KLR carina E / euro2 ???: seit kurzem gibt es ja wohl auch für den carina E 1.6 4A-FE einen KLR der ein update auf EURO2 ermöglicht... soll aber nicht ganz...
  4. Carina auf Euro2 umrüsten

Carina auf Euro2 umrüsten: Hallo, hab mal wieder eine Frage. :)) Erst war ich ganz Happy, da mein Vater mir sagte "Eh hier steht E2, also Euro 2 im Fahrzeugschein" Ich...