Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten?

Diskutiere Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Carina hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Für eine Familienkutsche natürlich absolut untragbar! Meine Kiddies meckern mir...

1. Zac

Zac Grünschnabel

Hallo,

mein Carina hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Für eine Familienkutsche natürlich absolut untragbar! Meine Kiddies meckern mir immer die Ohren voll... ;(

Also besorgt Papa schöne 165er Lautsprecher mit Abdeckgitter und will die einbauen. Doch oh Schreck! In den Türen liegen keine Lautsprecherkabel!! :( :( :(

Sind da nie welche? Ja wo liegen sie denn? Hinten am Radio liegen doch 4 Kabelpaare für Lautsprecher, wo enden die 2, die nicht in der Vordertüre enden?

Hat jemand einen entscheidenden Hinwies oder einen Schaltplan?

Besten Dank im Voraus!

Grüßle, Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 10.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die müssen aber da drin liegen wenn du ne carina e hast. bei ner carina 2 weiß ich nicht.

wenn du ne carina e hast, sind die sicherlich mit isolierband am kabelbaum befestigt, wenn du hinten elt. fensterheber hast und zv.

bei mit ohne zv und fh liegen sie bis in die b-säule, kabelfarbe wie am radio (schwarz + gelb und rot + weiß)

4. #3 treverer40, 29.11.2005
    treverer40

treverer40 Guest

Die müssen dort liegen aber die Wege von Toyota sind manchmal unergründlich. Hatte auch schon einen Corolla 1,6 si, bei dem zwar die Kabel vorne schon verlegt waren aber hinten nicht zu finden sind. Willst Du Steuern sparen und deinen Carina auf Euro 2 umrüsten, dann melde Dich. Suchen dringend gleichgesinnte. Siehe Anhang

Thema:

Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten?

Die Seite wird geladen...

Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...