Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten?

Diskutiere Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Carina hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Für eine Familienkutsche natürlich absolut untragbar! Meine Kiddies meckern mir...

  1. Zac

    Zac Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Carina hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Für eine Familienkutsche natürlich absolut untragbar! Meine Kiddies meckern mir immer die Ohren voll... ;(

    Also besorgt Papa schöne 165er Lautsprecher mit Abdeckgitter und will die einbauen. Doch oh Schreck! In den Türen liegen keine Lautsprecherkabel!! :( :( :(

    Sind da nie welche? Ja wo liegen sie denn? Hinten am Radio liegen doch 4 Kabelpaare für Lautsprecher, wo enden die 2, die nicht in der Vordertüre enden?

    Hat jemand einen entscheidenden Hinwies oder einen Schaltplan?

    Besten Dank im Voraus!

    Grüßle, Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 10.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die müssen aber da drin liegen wenn du ne carina e hast. bei ner carina 2 weiß ich nicht.

    wenn du ne carina e hast, sind die sicherlich mit isolierband am kabelbaum befestigt, wenn du hinten elt. fensterheber hast und zv.

    bei mit ohne zv und fh liegen sie bis in die b-säule, kabelfarbe wie am radio (schwarz + gelb und rot + weiß)
     
  4. #3 treverer40, 29.11.2005
    treverer40

    treverer40 Guest

    Die müssen dort liegen aber die Wege von Toyota sind manchmal unergründlich. Hatte auch schon einen Corolla 1,6 si, bei dem zwar die Kabel vorne schon verlegt waren aber hinten nicht zu finden sind. Willst Du Steuern sparen und deinen Carina auf Euro 2 umrüsten, dann melde Dich. Suchen dringend gleichgesinnte. Siehe Anhang
     
Thema:

Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten?

Die Seite wird geladen...

Carina E2 (T19 Kombi): Lautsprecherkabel in Türe hinten? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...