Carina E19 Verkaufspreis

Diskutiere Carina E19 Verkaufspreis im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich hab nen japanischen Carina 1.6 GLi (107 PS) Bj. 93 mit 169000km, den ich eventuell verkaufen wollte. Abgasnorm E2, keine...

1. E9-Fan

E9-Fan Junior Mitglied

Hallo Leute,

ich hab nen japanischen Carina 1.6 GLi (107 PS) Bj. 93 mit 169000km, den ich eventuell verkaufen wollte. Abgasnorm E2, keine Klimaanlage, ZV mit Fernbedienung und Blinklicht, funktionierende Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Servolenkung. Die Markenreifen haben noch ca 2.5mm Profil. Der steht abgemeldet bei mir in der Garage rum, weil ich pleite bin und ich wollte einfach mal hören, wieviel der wohl so ungefähr beim Verkauf bringen würde. Eigentlich bring ichs nich übers Herz ihn zu verkaufen, weil es ein absolut super Auto ist, aber anmelden kann ich ihn wohl nicht mehr in nächster Zeit :(

TÜV is inzwischen zwar abgelaufen, aber als ich ihn vor ein paar Monaten abgemeldet hab, war alles in Ordnung an dem Wagen. Er wurde bis 2002 Scheckheft-gepflegt, und in meinem Besitz konnte ich zwar keine offizielle Scheckheft-pflege betreiben, aber ich hab immer selbst mehr als nötig Ölwechsel gemacht, alles gewissenhaft reparieren lassen und mitgeschrieben was wann für wieviel gemacht wurde. Ich bin sehr pfleglich mit dem Wagen umgegangen. Da mein Vorbesitzer ein Herr älteren Jahrgangs war, is der Wagen also noch sehr unverbraucht. Ich denke mal vor dem Verkauf würd ich ihn noch mal übern TÜV schicken, dann wird er wohl was mehr wert sein ;)

Das einzige, was nicht mehr funktioniert is das Schiebdach ganz zu öffnen. Das Anwinkeln geht, nur das komplette Öffnen nicht mehr. Es ist aber absolut dicht, da is sonst nichts kaputt. Er hat noch ne größere Macke oben rechts, vom Vorbesitzer, der Lack hat aber nichts abbekommen und Rost ist nirgendwo zu finden an dem Wagen. Soweit ich das beurteilen kann war sonst kein Unfall.

Was meint ihr, was preislich fair wäre, ohne und mit TÜV?

Schönen Gruß und schon mal Danke für Antworten!

-Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E19 Verkaufspreis

Die Seite wird geladen...

Carina E19 Verkaufspreis - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...