Carina E

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nu glar, 12.11.2006.

  1. #1 nu glar, 12.11.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand schon mal bei einem Carina e eine Funkfernbedienung von Waeco MT350 eingebaut hat oder ob das geht ??? Und ganz wichtig wo die überhaupt angeschlossen werden von denn Kabel her (tipps wären nicht schlecht )
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    ja, es geht und es haben auch schon einige gemacht. ich hab mich dabei an diese anleitung gehalten LINK
     
Thema:

Carina E

Die Seite wird geladen...

Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...