Carina E

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von vipers2011, 16.05.2009.

  1. #1 vipers2011, 16.05.2009
    vipers2011

    vipers2011 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Carina E 1,8l magic; Schwarz; Bj. 1996; Kombi; 200150km; Standheizung; Klimaanlage; lackierte Außenspiegel; schwarze Seitenblinker; Rückfahrkamera; Ground Zero Boxensystem hinten und vorn mit hochtönern in den Spiegeldreiecken; Alarmanlage mit Funkfernbedienung; 8 fach Bereift und davon 4 auf Alu; abnehmbare anhängerkupplung; H&R Tieferlegungsfedern(40mm); org. Federn vorhanden; Sitzheizung; Neue Batterie verbaut; Insp. mit öl und filter wechsel, Luftfilter, Pollenfilter, Kerzen(Platin) Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit im November 2008 durchgeführt; Kupplung, Getriebe, Motor, Fahrwerk ohne erkennbare Mängel. Hu/Au auf wunsch neu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E

Die Seite wird geladen...

Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...