Carina E Zierleisten

Diskutiere Carina E Zierleisten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi zusammen, was kann man machen, wenn die zierleisten abstehen ??? meine stehen ein bisschen ab. Wenn es sehr kalt ist, stehen die dinger so...

  1. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    was kann man machen, wenn die zierleisten abstehen ???
    meine stehen ein bisschen ab. Wenn es sehr kalt ist, stehen die dinger so weit ab , das man probleme bekommt, die tür zu öffnen.

    mfg
    klausn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es bei "mir" so schlimm wäre, würde ich in meine (freie) Werkstatt fahren und mit einem Punkt Scheibenkleber die Sache erledigen. Die zu klebende Stelle muss fettfrei und sauber sein, dann andrücken, bis der Kleber abgekühlt ist, ... .

    Gruß @ ALL
     
Thema:

Carina E Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Carina E Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...