Carina E Xli umrüsten auf GLi

Diskutiere Carina E Xli umrüsten auf GLi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi an alle . Ich wollte meine Rina die zur Zeit ne Xli Ausstattung hat umbaun auf Gli (el.Fensterheber und Spiegel) . Hat damit von euch schon...

1. #1 JapanKombi, 02.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Hi an alle .
    Ich wollte meine Rina die zur Zeit ne Xli Ausstattung hat umbaun auf Gli (el.Fensterheber und Spiegel) . Hat damit von euch schon mal einer Erfahrung gemacht ?
    Ich weiss das es ne menge Kabel iehn bedeutet aber ich bau doch so gerne :] :] :]

Desweiteren will ich Leder rein haben und enn ich dann schonmal alles draussen hab .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 21.05.2008
    Carina_E

Carina_E Mitglied

mit etwas glück sind die kabel (zumindest teilweise) schon vorhanden... die japaner waren da recht großzügig...

mach doch einfach mal die fahrertür-verkleidung ab und schau nach ob du da unbelegte stecker findest...

dann brauchst du nur noch 4 türverkleidungen, die elektrischen fensterheber und natürlich die dazugehörigen schalter :-)

Thema:

Carina E Xli umrüsten auf GLi

Die Seite wird geladen...

Carina E Xli umrüsten auf GLi - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...