Carina E Werkstatthandbuch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von vteclover, 11.10.2005.

1. #1 vteclover, 11.10.2005
    vteclover

vteclover Guest

Hallo Leute.
    Dies ist mein erstes mal daß ich überhaupt in einem Forum was schreibe.Also falls ich was falsch mache,bitte nicht gleich "schimpfen".
    Etwas zu meiner Person:
    Ich bin eigentlich ein Japan Fan mit besonders viel Liebe für Honda.Für Toyota leg ich aber schon meine Hände ins Feuer.Mindestens 6 Toyos waren im Familienbesitz bis jetzt.Noch nie was aussergewöhnliches passiert.Da kann man ja bloß überzeugt sein von den Autos.
    Und jetzt zu meiner Bitte:
    Meine Schwester hat den Carina E 1,6 EZ 3.94.Die Wasserpumpe ist defekt und ich möchte den Zahnriemen gleich mitwechseln (hab seit 1 Jahr eine kleine Hobbywerkstatt mit einem Kumpel).Es wäre gut wenn ich für dieses Auto fachliche Unterlagen hätte,z.B. ein Werkstatthandbuch.In EBAY ist so einer der sowas verkauft,ich komme aber leider nicht mit bei der großen Auswahl.Lauter Zusatzhandbücher und ähnliche Motorencodes machen mich unsicher ob das Buch mit der EBAYartikelnummer 7989046424 das richtige ist.Ich habe dem Typ 'ne Mail geschickt ob dadrin oder bei seine anderen Bücher Zahnriemenwechsel beschrieben ist,aber entweder hat er keine Lust zu antworten oder der ist nicht Anwesend.
    -Kann mir jemand von euch sagen ob das,oder eins seiner anderen Handbücher das richtige ist ?
    -Hat jemand von euch vielleicht das was ich brauche und möchte es verkaufen ?
    -Wäre es vielleicht möglich wenn keiner von euch das Handbuch verkaufen will,daß ich ein paar Fotos mit den Seiten wo der Zahnriemenwechsel beschrieben wird,bekomme ?
    So und jetzt mache ich Schluss.Ich glaube,ich habe es übertrieben mit der fragerei.
    VIELEN DANK IM VORAUS !!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 11.10.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Er hat keines das du gebrauchen könntest. Das Zusatzhandbuch ist zwar das richtige aber darin sind nur Änderungen beschrieben die sich auf das eigendlich Handbuch Beziehen.
    Dein Suchbegriff lautet T19 ;Carina E; 4AFE

Gruß Tom
    EDIT: bei E-Bay scheint nichts für dich dabei zu sein
    Ps Schick mal per PN deine EMail adresse dann lasse ich dir was zukommen

4. #3 vteclover, 12.10.2005
    vteclover

vteclover Guest

Hi Toyo Tom
    Danke für die Antworten.
    Ich verstehe aber leider etwas nicht.Was du meinst mit,ich soll per PN meine EMail Adresse schicken.Was ist PN ? Meine Adresse ist doch für alle sichtbar,oder ? Sorry aber ich blick's nicht.
    Noch etwas.Habe ich das richtig verstanden daß in den Zusatzhandbücher nur ergänzungen drin sind ? Dann heisst das ja daß im "Hauptbuch" alles drin ist,oder ? Denn ich hab gedacht,die Zusatzdinger sind sozusagen verschiedene Kapitel und alles zusammen ist das eigentliche Handbuch.
    Und noch eine Bitte Tom.Wenn du mir ein paar Kopien schicken möchtest,scanne bitte auch die allererste Seite,damit ich weiss,wie das Hauptbuch aussieht.Ich werde das Ding ja früher oder später irgendwo finden und kaufen.
    Vielen Dank !!!!!!!!!

Thema: Carina E Werkstatthandbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptbuch fuer toyota

Die Seite wird geladen...

Carina E Werkstatthandbuch - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...