Carina E: Welche orig. Anbauteile gibts noch?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RinaMat, 14.03.2003.

  1. #1 RinaMat, 14.03.2003
    RinaMat

    RinaMat Guest

    Hey Leute

    Welche original Toyota-Anbauteile (Front-, Heckschürzen, Spoiler, Schweller, ..) gibts für die Carina E T19(U)?

    Bitte postet alles was ihr wisst, inkl. Art.Nr. und Preis (und obs für Liftback, Limo oder Kombi ist).

    Eric (X-Large) hat mir schon mal geschrieben:
    - Frontschürze (alle T19) PZ402-T9440-AB, ca. 300EUR

    Was gibts sonst noch?
    Bitte postet zahlreich!

    Thx,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jaskars, 15.03.2003
    Jaskars

    Jaskars Guest

    hi, also was ich so von dem anbauteile-guru bei meinem toyota-Händler gesehen hab, wag Sportauspuff, schweller, grill (sehr teuer!!!), heckspoiler (mit und ohne bremsleuchte).
    von D&W gibs noch nen bösen blick.
    und von bostert und booster gibs frontschürze, schweller (nich grad das optimum), heckschürze und übergrosse heckspoiler (sieht aus wie´n tragegriff)
    nummern und preise hab ich nich. aber adressen.postert
    booster
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das sind alle Toyota Original Zubehörteile mit bestellnummer und DM Preis :

    Liftback :

    Frontschürze : PZ402-T9440-AB - 573,85DM
    Heckschürze : PZ402-T9460-AB - 569,25DM
    Schweller : PZ402-T9480-AB - 665,85DM
    Spoiler : PZ402-T4450-AB - 481,85DM
    Auspuffblende : 17450-15034-83 - 98,90DM

    Stufenheck :

    Frontschürze : PZ402-T9440-AB - 573,85DM
    Heckschürze : PZ402-T9460-AB - 569,25DM
    Schweller : PZ402-T9460-AB - 665,85DM
    Spoiler : PZ402-T3450-AB - 481,85DM
    Auspuffblende : 17450-15034-83 - 98,90DM

    Kombi :

    Frontschürze : PZ402-T9440-AB - 573,85DM
    Heckschürze : ---
    Schweller : PZ402-T9460-AB - 665,85DM
    Spoiler : ---
    Auspuffblende : 17450-15034-83 - 98,90DM

    GTI :

    Frontschürze : PZ402-T9440-AB - 573,85DM
    Heckschürze : PZ402-T9461-AB - 569,25DM
    Schweller : PZ402-T9460-AB - 665,85DM
    Spoiler : ---
    Auspuffblende : 17450-15034-83 - 98,90DM
     
  5. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beim Kombi hast du den Dachspoiler vergessen, weiß gar nicht mehr was ich bezahlt habe ist aber glaub ich auch besser so :rolleyes:
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der Dachspoiler war von TTE nicht von Toyota ! Gibt es aber nicht mehr !
     
  7. #6 RinaMat, 15.03.2003
    RinaMat

    RinaMat Guest

    @Markus: THANKS!

    Seht ihr, genau deshalb mag ich das Forum so - eine ausführlichere Antwort als jene von Markus kann man sich sonst nirgends erwarten (mein Toyotahändler ist jedenfalls nicht so kompetent).

    Danke,
     
  8. #7 Jaskars, 15.03.2003
    Jaskars

    Jaskars Guest

    @ markus:

    was sind das für anbauteile? sind das die originale, die schon von werk aus dran sind, oder sind die anders?
     
  9. #8 AnotherT19Driver, 15.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Jaskars: Da sind die teile vom originalzubehör. sprich frontlippe, heckansatz (2-teilig),seitenschweller und heckspoiler.

    Mfg!
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab hier noch zwei Scans aus dem originalen Zubehörprospekt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da sind die Schweller, die Heckschürze und der Frontspoiler montiert. Leider sind die Bilder etwas dunkel.

    mfg Eric
     
  11. Matce

    Matce Guest

    wenn du original Front udn Heck brauchst, meld dich bei mir -> hab ich abzugeben!
     
  12. #11 Jaskars, 16.03.2003
    Jaskars

    Jaskars Guest

    achso, alles klar. danke. hätte mich ja gewundert, wenns was anderes gewesen wäre.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Also GTN bietet was an und booster bringt voraussichtlich nächstes Jahr Heckschürze und weiteres für Kombi an.
     
  15. #13 Elastico, 17.02.2016
    Elastico

    Elastico Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E Kombi (T19)
    Hat noch jemand die originale Lippe daheim herumliegen? Würd sie abkaufen. Die wird ja jetzt andacheinend nicht mehr produziert
     
Thema:

Carina E: Welche orig. Anbauteile gibts noch?

Die Seite wird geladen...

Carina E: Welche orig. Anbauteile gibts noch? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...